[KR] Nico Joe
20
NVT Release 2025
00w 3d 09h 58m 41s
Emir der Terror Mediziner
Ich möchte mich für den Rang des Emirs bewerben, da ich mich nach dem neu release dazu entschieden habe, eine für mich nostalgische Laufbahn einzuschlagen. Einer der hauptgründe warum ich mich bewerbe wäre, dass ich ziemlich viel Meic erfahrung von anderen Servern habe und viel Motivation mit mir bringe. Auch im PvP hinke ich nicht hinterher und kann auch meine frags holen. Das wichtigste ist jedoch, dass ich in der Glaubensgemeinschaft viele Kollegen gefunden habe mit denen ich mitlerweile echt gut bin. Der letzte Punkt wäre, dass ich schon viel Erfahrungen im Thema "Fraktionen Leiten" habe.
Ich habe schon auf anderen Servern sehr lange Medic gespielt und da das Medic system auf nvt ziemlich gleich ist, ist es für mich keine Herausvorderung damit klar zu kommen. Außderm habe ich auch Kentnisse als Leitung & Verwaltung von Fraktionen. DC/Trello könnte ich im schlaf benutzten und wie man mit den anderen Leuten in der Fraktion umgeht ist mir auch nicht neu. Ich bin eine sehr faire Person und schaue immer darauf, dass jeder seinen spaß am Spiel bekommt.
Mein Ziel ist einfach. Ich will viel Aktivität und Motvitation sowohl ic als auch ooc in die Fraktion bringen. Ich will, dass wir eine große und starke Fraktion mit vielen Aktiven leuten werden.
Inaktiv: VDM | 04.11.2025
Keine Banns
Ich habe anfangs bei der Nato gestartet. Habe an ihrer Seite gekämpft und doch wurde ich immer wieder und wieder ausgestoßen beschimpft und stand als Abschaum der Nato da. Die einzige Person die hinter mir stand war mein bester Kollege Jeff Jeffrey Jefferson. Doch eines Tages waren wir auf einer Mission. Wir wurden bombardiert und viele Männer starben. Kurz bevor die nächste Bombardierung startete brachte sich Jeff in Sicherheit worauf hin er von 3 seiner eigenen Nato Kollegen bedroht wurde. Er stand als Deserteur da und bevor ich eingreifen konnte jagten sie ihm 3 Kugeln in den Kopf. Jeff war der einzige Bruder der mich bei der Nato halten wollte und immer an das Gute geglaubt hat. Durch seinen Tot sah ich keinen Grund mehr bei der Nato zu bleiben und tötete alle 3 Männer. Ich floh und versteckte mich 3 Tage lang in der Nähe eines Lagers. Ich wusste nicht, dass dies das Lager der Glaubensgemeinschaft war, bis sie eines Tages auf mich zu gingen. Ich war verwundert. Von ihrer Seite kam keine Aggression, keine Feindseligkeit sondern nur Verständnis für meine Taten. Also beschloss ich mich ihnen anzuschließen und gegen die eigentlichen Terroristen zu kämpfen.
Ich weiß dass ich noch nicht lange auf dem Server spiele. Jedoch bin ich mir sicher, dass ich durch meine Erfahrung, Motivation und Aktivität eine Bereicherung für die Fraktion wäre.
WICHTIG: Ich schreibe diese Bewerbung in der Hoffnung Dabit zu werden. Emir haben sich andere mehr verdient!