Bewerbung zum Vize-Emir der Quat-Khasa von Ruby

• 1. Kontakt:

ya wisikh

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:507409756

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Maka KnackerMarvin MacherScott Arceneaux Jr.Ruby
    Kämpfer - AlmashaaSergeant - 136. PionierregimentPrivate - 3. InfanteriedivisionKrieger - Quat Khasa

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem letzten Release wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell etwas mehr als 4 Wochen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits mehrfach in Einheitsleiter/stellv. Einheitsleiter war. Außerdem war ich damals lange Zeit direkt unter der Einheitsleitung der Quat/Quds. Zudem bin ich ein aktives Mitglied der Quat-Khasa, außerdem möchte ich Noct beim leiten der Einheit unterstützen.

8. Ziele:

Unterstützung des Emirs/Rayid Zaeims:

Mein Hauptziel ist es natürlich den Emir/Rayid Zaeim bei seinen Aufgaben zu unterstützen.

Ansprechpartner:
    Ich möchte für meine Einheit und auch außerhalb als Ansprechpartner verfügbar sein. Ich würde mich dann um Fragen und Probleme der Soldaten kümmern. Falls die Soldaten Hilfe benötigen, bin ich auch gerne anzusprechen.

Trelloführung:
    Hierbei möchte ich die derzeitige Trelloführung verbessern und verleichtern. Ich möchte sorgfältig und zuverlässig alles eintragen und dem Emir unter die Arme greifen.

Unterstützung der Fraktion:

Ich würde helfen Ressourcen zu sammeln und einzulagern, damit wir immer bereit sind uns zu versorgen und verteidigen. Sei es durch beschaffen wie Airdrops oder einfaches farmen.

9. RP-Teil:

Name: ■■■ ■■■

Codename: Ruby

Einheit: Quat Khasa

Rang: Krieger
    Herkunft: ■■■■■■

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 3 Warns.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 12x gebannt und mein letzter Bann der sich auf einen Regelbruch von dem Server bezieht ist von dem 12.11.2024.

11. Persönliche Stellungnahme:

-

• Nabend,

Deine Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Nagisa

i.A der NvT-Serverleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.