Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pak Lahm

• 1. Roleplay Name:

MTF E6 767 [LCPL] „Fuchs“ aktiv

WS: [JR] „Pak Lahm“ semi aktiv

SHD: [SG] „Pak Lahm aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:617604519

2a. Discord:

rqxwerr

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Infantry's der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr 4 Monaten

6. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 16h 13m 06s

Insgesamt: https://imgur.com/a/PdVyKzB

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin ein Fan ihrer Lore, und möchte bei ihr meine erste GOI Erfahrung sammeln. Ich möchte auch unbedingt die raid Perspektive aus der Sicht der CI sehen, und dabei auch behilflich sein. Ich finde die Leute dort auch sympathisch und möchte unterandrem auch mit diesen Interagieren. Die CI ist einfach die GOI wo ich rein möchte und meiner Meinung nach auch reinpassen würde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe bereits beim MTF viel über raids und craids gelernt, und kann bei diesen Defenitiv behilflich sein. Ich bin aktiv und würde probieren bei so viel wie möglichen Ereignissen mitmachen

wie ich nur kann. Ich bin unteranderem auch sehr kritikfähig und kann durchaus schlechte ins positive umwandeln. Ich würde mich bei einer Annahme sehr bemühen und anstrengen meinen Job als Infantry so gut wie möglich zu erledigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[Morningstar der Ticket Schredder] Warn Grund: Chat Spam Inaktiv

[Morningstar der Ticker Schredder] Ban Grund Beleidigung / OOC im IC Inaktiv

11. Schlussworte:

Ich hoffe dass ich meine erste GOI Erfahrung bald als Infanterist bei der CI erleben kann, und würde mich sehr über eine Annahme freuen.

Danke fürs Lesen

L.G Pak Lahm

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Pak Lahm"“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pak Lahm“ geändert.
  • Hallo rqxwer

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.