Entbannungsantrag von KingF

• 1. Steam-Name:

KingF

1b. Roleplay-Name:

Weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

Hacking | (AntiCheat: 301 | 140)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht mehr an alles genau erinnern, aber ich meine, dass ich damals ge-bhoppt habe und ein Aimbot-Script sowie ESP genutzt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

TDM hat mir immer viel Spaß gemacht, ich sehe das ich ein Großen fehler gemacht habe und viele meiner Freunde spielen auch noch auf tdm. Ich möchte gerne wieder einsteigen, PvP spielen und meinen Vorschlag im Spiel umgesetzt sehen. (https://modern-gaming.net/forum/thread/78696-todes-sprüche-für-den-killed-by-screen/

) :thumbup:

• Du bist auf SCP und TDM permanent gebannt, bei NvT für 2 Wochen,

ich weiß nicht ob du überhaupt realisierst dass dein Serverauftreten meist mit einem Bann endet, auf SCP bist du unter anderem für deine Ignorante Art aufgefallen und hast mehreren Leuten den spaß geraubt,

ich glaube eine Entbannung wäre keine gute Idee.

• Guten Abend,
    Ich finde es eine Interessante Information die ich hier erhalte..
    dann mal zu dem Thema:

und viele meiner Freunde spielen auch noch auf tdm.

Das sind Überlegungen, die man anstellen sollte, bevor man sich überhaupt dafür entscheidet zu cheaten. Am Ende gehst du bewusst das Risiko ein, dir selbst den Spaß mit deinen Freunden zu zerstören, und nimmst gleichzeitig den Spielern, die ehrlich spielen, ihren Spielspaß auf dem Server.

somit ganz klar
    "Abgelehnt" - gerne kannst du zum Neujahr [01.01.2026] einen neuen entbannungsantrag schreiben

• The__Whitefox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.