1. Roleplay Name:
| Fraktion: MTF | Name: Destroyer | Rang: 3/18 |
| Fraktion: Sicherheitsdienst | Name: Peter Grim | Rang: 5/17 |
| Fraktion: Feldsanitäter | Name: Harald Grim | Rang: 1/15 |
| Fraktion: Containment Team | Name: Harald Ofenkäse | Rang: 1/18 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578160875
3. Discord
Mafrino
4. Wie alt bin ich:
12
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Infrantry der Chaos insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr 4-5 Wochen
6. Gesamte Spielzeit:
Es steht angeblich oben 3 Wochen bin aber schon länger da
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Wo ich auf dem Server das erste mal gejoint bin, und euch gesehen habe hab ich mir gedacht das ihr am meisten zu mir passt weil ich finde es auch gut das ihr regelmäßig Raids oder andere spaßige Sachen macht, und dabei will ich eine Unterstürzung sein. Teilweise möchte ich auch ein besseres Bild von mir gegenüber der CI vermitteln. Dazu merke ich einfach, dass mir die Zugehörigkeit zu einer GOI fehlt. Es ist ein angenehmer Zeitvertreib, der schnell zu Aktivitäten außerhalb der CI oder SCP und vielleicht sogar zu neuen Kontakten und Kollegen führt.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich schon viel Erfahrung habe indem ich aktiv MTF/SHD Spiele und so auch weiß wie solche Raids gehen, und ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin eine große Unterstürzung / bin Freundlich / Kann mit Stress umgehen und Kritik / höre auf Befehle und befolge sie / bin aktiv und trolle nicht / halte mich an die Regeln.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Aktive Verwarnungen = 0
Inaktive Verwarnungen = 0
Bans = 1205 (war nen bug)
10. RP-Story:
Ich war einmal ein Zivilist und hab ein Spazieren gegangen, und auf einmal kommt jemand und drückt mir eine Adresse in meine Hand und sagte nichts, und ich war erstmal verwirrt, hab erstmal im internet geguckt ob dazu was steht, aber ich hab nix gesehen davon. Und bin da hingegangen und habe geklopft, und auf einmal öffnet ein Typ mit einem Anzug das Gate und ich frage erst ''Wer sind sie?'' er Anwortet ''Komm doch rein für ein Kaffe um sich kennenzulernen'' und ich bin hereingekommen und habe mir nix schlimmes gedacht, aber dann kamen blaue maskierte Männer und Haben mich Mitgenomen und haben gefragt wie ich Die SCP Foundation gefunden habe, und ich sagte das mir diese Adresse mir in die hand gedrückt wurde und er fragte andere Leute warum ich hier bin, und dann kam der, der mir die Adresse zugedrückt hat, das, war der 05, und der 05 hat auf einmal gesagt das die blauen Männer mich in eine Zelle packen sollen und mir orange Kleidung gegeben sollen, auf einmal war ich ein Test Objekt, beim Test wurde noch vor dem Test jeder blaue Mann von beschen Leuten abgeschossen, von der CI, und haben uns befreit, diese Beschen Leute haben uns wieder herausgebracht und dann fragte ich, ob ich für die arbeiten kann, und die haben gesagt ''Ja gerne aber erstmal musst du eine Bewerbung schreiben'' und dann hab ich gefragt ''Warum habt ihr uns befreit?'' und sie sagten ''Geheimnis'' und so war die Geschichte.
11. Schlussworte:
Erstmal danke fürs durchlesen dieser Bewerbung und
Ich würde mich sehr freuen über eine Annahme