Hiermit bewerbe ich mich zum Emir der Shurta.
|
[tabmenu]
Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:512184383
|
[tabmenu]
Ich bin wie folgt erreichbar:
- Discord: alessiotsu |
[tabmenu]
Ich bin aktuell 21 Jahre alt.
|
| Ethan Hawk Reynolds | [Revan] Kamir saqar Al-masir | Victory saqar Al-masir |
| Private | Krieger | Kämpfer |
| NATO Militärpolizei | Terror Shurta | Terror Almashaa |
|
[tabmenu]
Mein erster Login betrag meines Wissens nach ca. 28.03.2023
Jetzt spiele ich Aktiv seit dem 2.0 Update wieder auf Nato vs. Terror / Military RP |
[tabmenu]
Also laut meiner Ingame Time steht dort "3d 14h 23m" - Die Zeit ist zwar nicht viel, jedoch durfte ich schon an anderen Servern / Projekten teil einer Leitungsposition innehalten und auch hier auf NvT bis jetzt viel Erfahrung was Shurta an sich geht, sammeln.
|
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich glaube, dass ich ein wenig frischen Wind in die Shurta bringen kann, durch meine Ambitionen, die Glaubensgemeinschaft zu verbessern. (Siehe z.B. Moschee Regelwerk) Des weiteren hatte ich dem Alfatih schon mehrere Vorschläge unterbreitet, darunter auch gemeinsam mit der NATO eine Regelung zu finden, was die Forderungssumme der Geiseln beinhaltet. Ich bin der Meinung, dass die Shurta aktuell nicht hart genug die Glaubensschrift vertreidigt, was auch an recht wenigen Regelungen (siehe Sanktionskatalog, o.ä) liegen mag.
Ziele
| Definition Shurta | Ich möchte die Shurta erneut zu einer Einheit machen, die Respektiert und geschätzt wird. Jegliche Personen sollten die Shurta als innere Exekutive / Judikative ansehen, und diese dementsprechend Respektieren. |
| Disziplin | Die Disziplin innerhalb der Glaubensgemeinschaft soll gestärkt werden, indem die Shurta härter durchgreift, und Personen dementsprechend auch Sanktioniert. Dafür würde ich nach Absprache mit der Obersten Führung den Sanktionskatalog überarbeiten und auch "Wiederholungstäter" Kategorie mit einem Multiplikator einfügen. |
| Aufgaben | Die Shurta soll Ihre Aufgaben treu nachgehen und auch die Möglichkeit haben, sich weiter zu entwickeln. Anderweitig soll die Ehrengarde mehr Präsenz Ingame zeigen, und auch mehr für sich Werben. Die Shurta an sich soll durch Trainings und co. attraktiver Gestaltet werden. Darüber hinaus würde ich mir ein Konzept überlegen, damit die Subay mehr zu tun hat, wie z.B. Trainings durchzuführen, welche auch Positiv vermerkt werden können. |
| Modernisierung | Ich möchte die Shurta grundlegend Modernisieren. Das Krieger TO mal überarbeiten, um die Qualifikation eines Kriegers zu erweitern und die Zusammenarbeit innerhalb der Shurta stärken. |
XXXX
XXXX
Los Angeles
Kamir saqar XXX
Anonyme Sendequelle
XXX
Hallo mein verehrter Bruder,
lang ist es her, dass wir uns geschrieben haben. Ich würde dich gerne einmal wieder sehen, damit ich dir so viel mehr erzählen kann. Du weißt, ein Brief ist nicht sicher genug, um unsere Pläne zu teilen. Vor 10 Jahren.... an meinem 10 Geburtstag wurden unsere Eltern durch die NATO Schweine vor unseren Augen umgebracht... dich haben Sie mitgenommen und ich wurde durch die Glaubensgemeinschaft des Zahir den rechten Weg geleitet und gerettet. Dich haben sie aufgezogen wie ein Tier, wie ein Mensch ohne Rechte, wie eine Kriegsmaschine. Ich hoffe, sie haben nicht dein ganzes Herz zerstört. Ich habe gehört, du hast dich erfolgreich von der NATO getrennt, nachdem du verpflichtet worden bist, und bist nun Kriegsreporter? Ich bin mitlerweile in der Shurta,.... die "Militärpolizei" des richtigen Weges...., der Glaubensgemeinschaft und ich war noch nie Glücklicher. Ich konnte bereits so viele Menschen auf den richtigen Weg weisen, und die Glaubensschrift prädigen. ich hoffe, wir werden uns bald sehen.
gez. dein Bruder,
Kamir saqar XXX
| Server Warns | Server Bans |
| No | No |
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine Positive Antwort