| Shurta |
| Tarot "Assassine" Kalim |
| Oberster Dabit (Ehem. Emir der Shurta) |
Ich spiele wieder aktiv seit dem neu Release
Ich habe den Posten des Emirs bereits einmal getragen und würde ihn gerne erneut übernehmen, diesesmal jedoch mit noch mehr Struktur, Klarheit und Ordnung.
Durch meine lange Erfahrung in der Shurta kenne ich mich in allen Bereichen hervorragend aus. Ich habe bereits zahlreiche Dokumente erstellt, zum Beispiel das Shurta-TO sowie die Fortbildung für die Ehrengarde.
Ich bemühe mich stets, respektvoll und freundlich aufzutreten, was mir in der Regel auch gut gelingt. Darüber hinaus verfüge ich über einen ausgeprägten taktischen Sinn, den ich bereits mehrfach unter Beweis stellen konnte.
In den letzten zwei Wochen war ich dauerhaft für die Shurta ansprechbar, sei es als Ansprechpartner, als jemand, der feedback entgegennimmt und als Offizier. Diese aktive Rolle möchte ich weiterführen und ausbauen, indem ich die Shurta erneut als Emir leite und ihr klare Führung, Struktur und Einsatzbereitschaft biete.
-Die Shurta für andere Spieler attraktiver gestalten:
Ich möchte dafür sorgen, dass die Shurta wieder als strukturierte und professionelle Einheit wahrgenommen wird, sodass mehr Spieler Interesse an der Shurta haben.
-Regeln innerhalb der Shurta anpassen und klarer definieren:
Einige bestehende Regeln benötigen eine Überarbeitung. Ich möchte diese überarbeiten, damit jeder weiß, was erwartet wird und wie wir unsere Arbeit in der Shurta richtig machen.
-Mehr und qualitativ hochwertige Trainings anbieten:
Die Shurta soll regelmäßig gut geplante Trainings erhalten, die nicht nur Spaß machen, sondern auch taktisch sinnvoll sind und Fähigkeiten fördern wie das Infiltrieren oder das Verhör.
-Wichtige Dokumente überarbeiten:
Alle Dokumente, die veraltet, unvollständig oder unklar sind, möchte ich aktualisieren und verbessern, um eine gute Struktur in der Shurta zu bewahren.
-Die Shurta wieder zurück auf Kurs bringen:
In letzter Zeit ist die Shurta mehr zum GD übergeschwabt. Ich möchte dafür sorgen, dass Regeln wieder konsequenter durchgesetzt werden und das die Shurta mehr ihren MP aufgaben nach geht.
-Disziplin und Kompetenz steigern:
Ich möchte das die Shurta wieder mit mehr Respekt behandelt wird was aber auch heißt das wir unsere Kompetenzen und und unsere Disziplin steigern müssen, was ich mit den oben genannten Sachen stärken will.
Tarot "Assassine“ Kalim war einst Emir der Shurta, trat jedoch von seinem Rang zurück, um sich in die Stadt zurückzuziehen und dort erneut der staatlichen Shurta als مقدم zu dienen. Dies geschah, nachdem sich die NATO zunächst aus dem Kriegsgebiet zurückgezogen hatte.
Doch dann erreichte ihn die Nachicht, Die NATO rückte mit verstärkten Kräften wieder vor. Ohne zu Zögern meldete sich Tarot sofort zurück in den aktiven Dienst der Ggs., mit dem Ziel, erneut dem Propheten und dem Alfathi Treu zu Dienen und seine Erfahrungen einzubringen.