Bewerbung zum Moderator von xDennis

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [KGB]xDennis

1b. Realer Name: Dennis.L

2. Steam-ID: STEAM_0:0:52486115

3. Wie alt bin ich: 16 Jahre. Werde am 31.07.2017 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 22.12.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-23:-06 15:00-23:-05 15:00-23:-04 15:00-23:-03 15:00-23:-02 15:00-23:-01 15:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 005h 30m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Audioeingänge und -ausgänge (Microsoft) Kenn mich nicht genau damit aus.

9. Was halte ich von dem Server: Es ist ein sehr guter Server mit netten und freundlichen Spielern die nichg ständig RDM killen. Außerm hat er ein super Point und Perk Shop sowie ein ausgezeichneten Report.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich wollte Admin/Moderator werden um Leuten mit ihren Beschwerden zu helfen und im gegeben Fall auch zu Bestrafen falls sie die Regeln verletzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr freundlich, humorvoll befolge Regeln und fast täglich auf dem Server

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein bisher noch nicht, da ich noch nie ein so guten Server gefunden habe auf den es sich geloht hätte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein wahr ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein nur manchmal ärgern wir uns gegenseitig oder spieln Streiche.

14. Probleme mit Admins: Nein da sie sehr nett sind und ihre Arbeit gut machen.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich nicht

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich nicht und ich hoffe es bleibt so.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich über eine Annahme freuen wenn nicht ist dies nicht weiter schlimm da ich weiterhin auf dem Server spielen und auch mal für ihn Spenden werde.

Mit Freundlich Grüßen Dennis.L

• Negativ aufgefallen bist du mir noch nicht, allerdings sieht deine Bewerbung schonmal Okay aus, hättest Sie aber wesentlich besser Formulieren können, mehr Farbe ins Spiel bringen können und vorallem bei manchen Antworten hätte man um einiges mehr schreiben können.

Bin Neutral gestimmt aber eher dagegen.

• Auch dir guten Abend @xDennis ,

Zu deiner Bewerbung : Ziemlich kurz,einige Fehler, (xD muss nicht in der Bewerbung sein :) ) Versuche danach zu schauen,wie dein Mikrofon heißt,bringt Ordnung in die Bewerbung.
    Spielzeit sollte mindestens 2 Tage betragen,wovon du noch ein paar Stunden entfernt bist.

6b könnte ausführlicher sein. Eine Tabelle zum Beispiel was im Endeffekt einfach die Bewerbung besser aussehen lässt. Komische Zeilensprünge 1--2--2--2--1

Bewerbung ist doof,bin ich ehrlich.

Du erfüllst einige Voraussetzungen nicht,was in meinen Augen jetzt nicht so mega schlimm ist,da ich dich ja schon auf dem Server gesehen habe und nur von der Spielerfahrung würde ich dir eine Chance geben. Hast ja auch den @UniqueNox , der dir bestimmt so das ein oder andere gerne zeigt.

Von mir gibt es ein #Dafür für eine Testphase

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator auf den TTT Server Minecraft only“ zu „Bewerbung zum Moderator von xDennis“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.