Bewerbung zum Moderator von Wilko

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a :Steam Name: [Wilko]

1b. Realer Name: [Wilko B]

2. Steam-ID: [0:1:50838208]

3. Wie alt bin ich: [13,5 geburtstag am 16.6]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [ Nein ]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [7tage]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [am Montag ab 16:30,Dienstag ab 16:30 alle anderen Wochen tage ab 14:30,Wochenende nichtberechenbar aber ungefähr 11:30]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Respectet++]

7b. Gesamte Spielzeit: [24 Stunden]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ja aber ich weis nicht wie es heist]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde den server gut weil eine angemesene anzahl an spielern drauf können und die regeln nicht zu streng sind]

10. Warum möchte ich Moderator werden: [da ich den server wie schon in 9 gesagt sehr gut finde und möchte das sich alle ok verhalten und keiner weil grade kein admin da ist alle rdmt und nen paar leute nicht votekicken]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: [weil ich gerne etwas zur comunity dazu setzen will und alle in der comunity besser kennen lernen will]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja weil ich afk war]

15b. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich würde dieser Comunity gerne beitreten da die meisten es ernst nehmen und trotzdem es noch spaß macht mit ihnen zu spielen :thumbup: ]

3 Mal editiert, zuletzt von wilko ()

• Dagegen
    Diese Bewerbung wurde verfasst als du ca. 5 Minuten im Spectatormode warst.
    Frage 1a wurde nicht beantwortet die SteamID fehlt und der Rest der Bewerbung ist genauso fehlerhaft. So wie es aussieht erfüllst du zudem gerade mal die Vorraussetzung des vorhandenen Mikrofons.

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

• 2. Steam-ID: [Steam-ID]

Nice Steam ID hab Ich auch.

3. Wie alt bin ich: [13,5 geburtstag am 16.6]

Geburtsjahr?

7b. Gesamte Spielzeit: [24 Stunden]

Falsches Format.

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde den server gut weil eine angemesene anzahl an spielern drauf können und die regeln nicht zu streng sind]

Die Regeln nicht zu Streng sind? Du willst Moderator werden und das Regelwerk durchsetzen.. natürlich sollte man es auch nicht übertreiben aber glänzt auch nicht von Souveränität wenn ein Moderator das Regelwerk nicht Ernst nimmt.

[da ich den server wie schon in 9 gesagt sehr gut finde und möchte das sich alle ok verhalten und keiner weil grade kein admin da ist alle rdmt und nen paar leute nicht votekicken]

Unique ist da, Chris ist da, Ich war da.. Lüge M8.

14. Probleme mit Admins: [Nein]

Mir bist du schon öfters aufgefallen, durch dein Permanentes Reinreden. Außerdem übersteuert dein Mikrofon sehr extrem.

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich würde dieser Comunity gerne beitreten da die meisten es ernst nehmen und trotzdem es noch spaß macht mit ihnen zu spielen ]

Du bist der Community auch als Mitglied beigetreten.

Fazit: Bewerbung kommt mir ziemlich 0815 vor bzw schnell hingeschmiert. Von mir ein #dagegen

• Also erstmal zur Bewerbung: Chris und Ich waren mit ihm im TS um ihm zu helfen und ihm zu erkären wie das alles funktioniert, also das die Bewerbung innerhalb von 10 Minuten geschrieben wurde stimmt schonmal nicht! Ich denke das er sich hier Mühe gegeben hat. Im Großém und Ganzen weiss ich das Wilko ziemlich anstrengend sein kann, ich denke aber wenn man lernt mit Verantwortung umzugehen, könnte was aus ihm werden, schließlich haben wir alle mal klein angefangen und auch mit 13 kann man schon genug geistige Reife besitzen! Ich bin für eine Testphase und gebe ihm ein #Dafür!

• Guten Abend wilko,

Am Anfang zu dir. Ich weiß,dass du diese Bewerbung mit @Chris und @UniqueNox Hilfe erstellt hast nur leider ist diese Bewerbung einfach schlecht. Massig Fehler,kurze Sätze,nicht erfüllte Voraussetzungen.

Was mich persönlich sehr gefreut hat,war als dich einige User,Teammitglieder verarschen wollten mit der ersten Bewerbung dein Kommentar "Ich möchte erst die Regeln lesen,bevor ich mich bewerbe" Naja,als die Bewerbung dann kam ist meine Hoffnung auch direkt wieder verflogen.

Ich bin aktuell dagegen,dass du angenommen wirst. Bitte versuche dir ein Beispiel an anderen Bewerbungen zu nehmen und versuche es dann erneut.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

@UniqueNox @Chris macht das bitte nicht noch einmal mit dieser "Troll Bewerbung" Ich möchte jetzt kein Arschloch sein,aber das war wirklich etwas fies.

auch mit 13 kann man schon genug geistige Reife besitzen!

Natürlich! Das stimmt auch. Wenn ich aber diese Bewerbung anschaue und die von vorhin Ich Wilko würde gerne Admin n ... sehe ich leider nichts davon,tut mir leid.

• synz

Hat den Titel des Themas von „moderator bewerbung von wilko“ zu „Bewerbung zum Moderator von Wilko“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.