| Name | Fraktion | Rang | Status |
| Dr. Morningstar | Wissenschaftler | [SR] Senior Researcher (13/16) | Am Leben (Aktiv) |
| ? | SCP Sicher | SCP-343 | Am Leben (Aktiv) |
| Alastor Morningstar | Sicherheitsdienst | [SO] Senior Officer | Am Leben (Teil-Aktiv) |
| Blackstar Sixtysix | Chaos Insurgency | [R] Renegade | Verstorben (Ehemals) |
| Z-17 "Agent Iratus" | Ziffer-Agenten | Probationary Agent (1/7) | Verstorben (Ehemals) |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:572538030.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Das erste mal, bin ich 2020 auf dem Server aktiv geworden, dann hatte ich bis jetzt zwischendurch ein paar Pausen (unterschiedlich lang), aber ich spiele seit Januar 2025 aktiv auf dem Server, das heißt bald 1 Jahr.
Ich habe zum Zeitpunkt der Bewerbung eine gesamt Spielzeit von: 16 Wochen 2 Tage 21 Stunden.
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich schon vor ungefähr 7 Monaten schonmal bei den Ziffer-Agenten war, diese Zeit hat mir persönlich viel spaß gemacht. Ebenfalls vermisse ich die Ziffer-Agenten und die daraus entstehenden Situationen, wo ich auch jetzt noch schmunzeln muss, wenn ich an diese denke. Ebenfalls wurde ich wieder animiert mich zu den Ziffer-Agenten zu bewerben, da dieser Job für mich wie früher immer noch einer der besten Jobs auf dem Server ist, wo man viel RP/Situationen hat und das "Geheimhaltungs" RP mir schon immer viel spaß gemacht hat.
Mich qualifiziert meine Erfahrung, ich habe nicht nur viel SD Erfahrung, wo man hier und da mit korrupten Personal zutun hat. Dazu habe ich auch dort zuteil viel mit Geheimhaltung zutun gehabt und wie man damit umgeht. Zudem war ich vor ungefähr 7 Monaten schonmal bei den Ziffer-Ageten, womit ich also schon Erfahrung als einer dieser sammeln konnte. Zuletzt habe ich noch relativ gutes Lore-Wissen (Amnestika, Personalklassen, Klassifizierungen, usw...) was mir im Alltag als Ziffer-Agent bestimmt sehr weiterhelfen wird.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
| Teammitglied | Grund | Von | Bis |
| [CSM] D5 953 "Diamond" | Verwarnungslimit erreicht | 15.01.2021 / 19:18 | 18.01.2021 / 19:18 |
öffne Akte....
Personalakte von [Z-██] "Agent Warlord"
Aussehen
Abstammung: Europäisch
Augenfarbe: Blau
Bevorzugte Kleidung: Mantel (Schwarzgoldene Details), Schwarzer Hut, Stechnadel aus Silber in Form einer Waffe
Körperliche Besonderheiten: Narbe am linken Arm (Herkunft: ████████████████SCP-682█████████████████████████████2009█████████████)
Besonderheiten
Hat immer einen Flachmann mit Unbekannten Inhalt in der linken Innentasche seines Anzugs, obwohl er keinen Alkohol trinkt und nie dabei beobachtet wurde von diesem Flachmann zu trinken (Grund: Unbekannt). Ebenfalls neigt er dazu, einen persönlichen Hass auf Korrupten Personal zu haben (Grund: Unbekannt).
Herkunft/Verwandte/Anderes
Vater: [Verstorben] Tom ███████ (Zivilist)
Mutter: [Verstorben] Sara ███████ (Site Directorin von Site-██)
Andere Verwandte: Bruder von [Z-██] "Agent Warlord" [Verstorben] [REDACTED] [Z-██] "Agent Iratus" (Ziffer-Agent)
Herkunft: Deutschland (Hamburg)
Geburstag: ██.██.1979
FD-Details
Freigabe: Level-5
Personalklasse: C
Anstellung: ██.██.1999
Abteilung: Ziffer-Agenten
Akte Ende...
Die Ziffer-Agenten sind eine Art Geheimdienst von der S.C.P - Foundation, sie agieren außerhalb der normalen Befehlskette der Foundation, zudem sind sie dem Administrator direkt unterstellt und agieren somit unter höchster Geheimhaltung. Die Ziffer-Agenten bilden zusammen das O.I.E-Protokoll (Observation. Infiltration. Execution), ihre Hauptaufgabe besteht darin korruptes Personal aufzuspüren und auszuschalten, zudem verfolgen sie Spionen von GOIs, die es geschafft haben sich in der Foundation einzuschleusen. Um diese Aufgaben so gut es geht ausführen zu können, steht den Ziffer-Agenten ein breites Arsenal an Waffen und Ausrüstung zur Verfügung.
| Name | Ort |
| morningstar_ger | Discord |
| Morningstar | Steam |
| Morningstar | Forum (Konversation) |
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über sämtliche Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Fragen (sollte es welche geben) freuen.
Zusatz: Manche werden sich fragen, wieso ich jetzt zu den Ziffer-Agenten zurück will, obwohl ich mich in der letzten Zeit zum O5-Rat beworben habe, das erkläre ich kurz hier: Ich vermisse die Ziffer-Agenten und die Zeit wo ich drinne war. Ebenfalls wurde ich von paar Personen animiert es nochmal zu versuchen, weil ich noch etwas unsicher war. Außerdem habe ich gemerkt das ein paar Personen mich nicht im Rat sehen und deshalb höre ich auf mein Bauchgefühl und gehe dort hin wo ich hin will und mich auch persönlich sehe.
Mfg. Morningstar