| Name | Fraktion | Rang | Status |
| Dr. Morningstar | Wissenschaftler | [SR] Senior Researcher (13/16) | Am Leben (Aktiv) |
| ? | SCP Sicher | SCP-343 | Am Leben (Aktiv) |
| Alastor Morningstar | Sicherheitsdienst | [SO] Senior Officer | Am Leben (Teil-Aktiv) |
| Blackstar Sixtysix | Chaos Insurgency | [R] Renegade | Verstorben (Ehemals) |
| Z-17 "Agent Iratus" | Ziffer-Agenten | Probationary Agent (1/7) | Verstorben (Ehemals) |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:572538030.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Das erste mal, bin ich 2020 auf dem Server aktiv geworden, dann hatte ich bis jetzt zwischendurch ein paar Pausen (unterschiedlich lang), aber ich spiele seit Januar 2025 aktiv auf dem Server, das heißt bald 1 Jahr.
Ich habe zum Zeitpunkt der Bewerbung eine gesamt Spielzeit von: 16 Wochen 2 Tage 21 Stunden.
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich schon vor ungefähr 7 Monaten schonmal bei den Ziffer-Agenten war, diese Zeit hat mir persönlich viel spaß gemacht. Ebenfalls vermisse ich die Ziffer-Agenten und die daraus entstehenden Situationen, wo ich auch jetzt noch schmunzeln muss, wenn ich an diese denke. Ebenfalls wurde ich wieder animiert mich zu den Ziffer-Agenten zu bewerben, da dieser Job für mich wie früher immer noch einer der besten Jobs auf dem Server ist, wo man viel RP/Situationen hat und das "Geheimhaltungs" RP mir schon immer viel spaß gemacht hat.
Mich qualifiziert meine Erfahrung, ich habe nicht nur viel SD Erfahrung, wo man hier und da mit korrupten Personal zutun hat. Dazu habe ich auch dort zuteil viel mit Geheimhaltung zutun gehabt und wie man damit umgeht. Zudem war ich vor ungefähr 7 Monaten schonmal bei den Ziffer-Ageten, womit ich also schon Erfahrung als einer dieser sammeln konnte. Zuletzt habe ich noch relativ gutes Lore-Wissen (Amnestika, Personalklassen, Klassifizierungen, usw...) was mir im Alltag als Ziffer-Agent bestimmt sehr weiterhelfen wird.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.