1. Roleplay-Namen:
WS: Freddy Neuer [ER]
MTF: Fungus [PFC]
Mediziner: Freddy Neuer [Assi]
Rest: Freddy Neuer
1b. Realer-Name:
Arian
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199614636734
2b. Steam-Name:
arianosnonameidea
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin Gerade 15 aber werde in paar monaten 16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe anfang 2024 angefangen auf dem server zu spielen. Aber ich habe eine ungefähre ein jahr Pause gehabt und habe Anfang Oktober ungefähr wieder angefangen aktiv auf dem server zu spielen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von Montag-Freitag von 15:00 Uhr-23:00
Uhr
Samstags und sonntags von 12:00 Uhr-0:00 Uhr
4. Gesamte spielzeit:
Jetzt Grade habe ich 03w 00d 00h 27m
4b. U-Time: U-Time1.zip
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden da ich immerschon Alpha-1er auf einen Guten server sein wollte. Ich war auf anderen Servern Alpha-1er wo es mir auch sehr viel Spaß gemacht hat ich liebes einfach im RP ein Soldat zu sein der ein Beschützter ist und der Befehle Effizient ausführt. Dazu finde ich die Lore der Alpha-1 auch sehr interresant. Erstrecht auf diesen Server finde ich die Alpha-1 gut da man auch als Omega-1 agiert und deshalb die Fraktion der Alpha-1 Besser ist als bei anderen Servern.
6. Warum solltet ihr mich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen da ich mir der Lore der Alpha-1 Bewusst bin, Ich kann gut und Effizient Probleme lösen, Ich Verstehe Aufgaben und bin bereit mein leben auf die Linie zu stellen für jeden Befehl vom O5 oder Ethik egal wie klein oder groß, Ich kenne mich mit dem Server aus es gibt sachen die sich verändert haben aber ich bin Anpassbar und kann auch Schnell lernen, Ich kann Seriös sein aber auch locker je nach situtation da bin ich anpassbar, Ich bin Aktiv und würd Gefühlt Nur noch A1er Spielen Insgesamt währe ich eine Bereicherung der Alpha-1 und würde ein gutes Mitglied sein das weiß was zu tun ist
7.RP-Story
Dies fühle ich nicht aus
8. Habe ich Bereits warns und banns:
Ich habe Keine Warns aber habe 2 Banns von 2024 Noch
1. bann: NS / Respektlossigkeit /Beleidigung
Ich wollte Früher mal Witztig sein oder so und habe aus Spaß nicht so gute sachen im Discord call Gemacht. Es war dumm von mir und ich würde sowass nicht mehr machen
2. bann: Diskriminierung
Mir ist was Rausgerutscht im Game als ich im Private call mit Freunden war das war auch dumm von mir aber ich kann versichern das sowass wie in denn Banns passiert ist nicht wieder passiert
9. Persönliche Stellungsnahme:
Danke fürs Durschlesen von meiner Bewerbung ich habe mir Mühe Gegeben ich weiß es ist nicht die schönste bewerbung aber der inhalt zählt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freu mich auf Feedback
MFG Bananabumbum
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Freddy Neuer
-
- Abgelehnt
- bananabumbum[MG]
- Geschlossen
-
-
meruhna
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Freddy Neuer“ geändert. -
Moin Freddy,
nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.
Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.
Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Alpha-1 Offizier.
Mit freundlichen Grüßen,
[MS] A1 313 "Nebula" i.A des A1-Offiziersstab
-
Nagisa
Hat das Thema geschlossen. -
Nagisa
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Nicolay
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.