1. Roleplay Name:
| D-Klasse | Containment Team | Mobile Task Force | SCP‘s | Site Director |
|---|---|---|---|---|
| Dieter Butzbach | Julian Opitz | Gammar | Dr.Schmorfisch, Fischfresser, Erics Beschwörung, Freaky Deeds | Director Butzbach |
| /// | [HP] | [PFC] | 527, 939, 066, 662 | /// |
| Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Aktiv am spielen | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:620942279
2a. Discord:
Actually._.julian
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich glatte 15 Jahre alt aber erreich bald das 16 Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Trainee für die Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 24.03.2025 spiele ich aktiv auf diesem Server
6. Gesamte Spielzeit:
05w 5d 16h 43m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte Gerne den Ziffer-Agenten beitreten da das Aufgabengebiet der Spionage, Infiltration und die Ausführungen von Geheimen Operationen höchst interessieren. Zudem finde ich das Lösen von Problemen in Korrekter Art und weise eine Wichtige Aufgabe, die höchst Präzise und Verantwortung erfordert die ich gerne in die Hand nehmen möchte. Zudem hat mich die Lore des ISD interessiert was den Ziffer-Agent sehr ähnelt. Ich möchte mit diesem Wissen das Roleplay bereichern. Zudem habe ich mir vieles Angeschaut von Agent ,,Liar'' wobei ich auch meine Motivation zum Ziffer-Agenten gesammelt habe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein höchst motivierter Mensch der sich gut in Rollen von anderen Personen setzten kann, sodass ich nicht auffalle wenn ich mich unter die Fraktionen einmische. Zudem habe ich viele Erfahrungen durch das Management erhalten als SD, sodass ich weiß welche Sanktionen und Handlungen korrekt sind um Probleme zu vermeiden. Dazu bin ich engagiert die Karriereleiter der Zifferagenten zu besteigen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momentan besitze ich 9 Verwarnungen
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
Agent Opitz ein damaliger privat Spion, der Informationen und Aufträge für jeglichen Auftraggeber gesammelt hatte, um Geld zu verdienen. Er wahr damals in einer Finanziellen Kriese, seine Aufträge waren nicht immer leicht aber er hat sie geschafft. An einem Morgen öffnete Opitz sein E-Mailfach und fand von einem Anonymen Sender, der ihm einen Auftrag zu einem Attentat auf ein Kampfeinheit gab, der Name dieser Person wie seiner angehörigen Kampfeinheit wurde nicht erwähnt, was Opitz skeptisch machte.
Dennoch hatte er keine andere Wahl. Eine große Geldsumme wurde ihm versprochen für diesen Auftrag, somit nahm er ihn an doch nur unter einer Bedingung, die Hälfte des Geldes wird auf Sicherheit per Krypto überwiesen. Sollte die Zahlung nicht ankommen sieht Opitz an den Auftrag abzulehnen doch nicht mal 4 Minuten nach der Nachricht ist die Hälfte des versprochenen Geldes auf sein Krypto wallet angekommen somit packte Opitz seine Sachen und fuhr zu den Jeweiligen Informationen zum Ort hin. Als Opitz am [REDACTED] des Auftrages ankam, bekam er eine weitere email, wieder Anonym gesendet. Er ließt die Email durch und erhielt ein Foto von einer Person. Unter diesem Foto stand ein verfasster Text ,,das ist dein Ziel, schalte es aus Aber lass es wie ein Unfall aussehen um [REDACTED] fährt ein [REDACTED] Auto vorbei dort drinnen wird dein Ziel sitzen.
Vermassele es nicht Opitz, ich zähle auf dich‘‘ Opitz guckt verwundert und denkt sich wieso diese Person seinen Namen kennt aber ihm ist das nun erstmal egal. Er wartete auf den Zeitpunkt wo sein ziel kommt. Um [REDACTED] beim [REDACTED] platz ist es soweit das Ziel kommt mit einem Autoangefahren. Opitz zielt, atmet ein und schießt auf den reifen, der Reifen zerplatzt und das Auto geriet ins schleudern schlussendlich knallt das Auto mit [REDACTED] K/mh gegen einen Baum am [REDACTED] platz. Mission erfüllt nun kommt eine Weitere email wo er zu einem Ort eingeladen wird, den er nicht kennt, es wird ihm in der Email gesagt das das Restliche Geld dort in Bar übergeben wird. Vorort Stellte sich jemand in schwarz gekleideter als [REDACTED] vor und teilte Opitz mit das er das Potenzial als ein Agent in einer Geheimen Einrichtung hätte.
Somit überreichte er mir ein Bewerbungsdokument und das versprochene Geld über indem die Bewerbung als Zifferagent aufzufinden war. Er sagte mir sollte ich mich dazu entscheiden, solle ich ihm es Persönlich bei [REDACTED] am [REDACTED] übergeben. Dies tat ich auch, nun erklärte er mir wer diese Person war. Er teilte mir mit das die Person die ich eliminiert habe eine MTF Soldat der Einrichtung war. Und wurde somit ein Zifferagent der Einrichtung der SCP-Foundation. Dies ist meine Geschichte
Signiert: Opitz
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind eine Einheit die wie Agenten des ISD agieren (auf SCP:RP sollen die Ziffern dem ISD ähneln) sie spüren innerhalb der Foundation Korrupte Personen auf sowie Spione von GOIs, sollte sich ein Mitglied einer Fraktion Korrupt verhalten so werden die Ziffern aktiv. Die Ziffern hören nur auf die Anweisungen des Administrators oder auf höhere Zifferagenten, Diese befolgen strengstens das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) und sind dem Administrator unterstellt.
13. Schlussworte:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte es Kritik an meiner Bewerbung geben dann bitte Äußern! Ich möchte auch anmerken das einige Inhalte der Bewerbung der vorherigen ähneln aber zum meisten Teil umgeschrieben wurden.