Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von BlackI

• Alpha-1 | "Red Right Hand"

1. Roleplay-Name:

Containment TeamSicherheitsdienstWissenschaftler
    [HP] Jacob Jackson[SO] Enes Jackson[JR] Jacob Meier
    AktivSemi AktivSemi Aktiv

1b. Realer-Name

Ich heiße Marvin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:91072445

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet: Blackîツ

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 22 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit mittlerweile mehr als 2 Monaten aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr (Kann abweichen)16 Uhr - 22 Uhr12 Uhr - Open End12 Uhr - Open End12 Uhr - 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe Stand jetzt eine Spielzeit von: 03w 03d 02h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Wie ich in meiner letzten Bewerbung auch schon geschildert hatte, interessiert mich der Aufgabenbereich der Alpha-1 brennend. Ich habe mittlerweile auch öfters mit Mitgliedern der Alpha-1 geredet und jedes Mal aufs neue erlebt wie "entspannt" und doch diszipliniert viele sind, und alleine das begeistert mich immer wieder aufs neue. Ich bin immer immer noch sowohl was den Personenschutz als auch weitere Aufgaben, vor allem direkt dem O5-Rat unterstellte welche sehr wichtig sind, angeht sehr daran interessiert und würde deshalb gerne wieder mein Glück versuchen!

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich behaupte von mir selbst das ich sehr diszipliniert, Zielstrebig und vor allem auch ein Teamplayer bin. Ich bin ebenfalls sehr konsequent, aber auch kann man mit mir über alles reden. Ebenfalls bringe ich eine Menge Freude und vor allem auch Erfahrung aus der letzten Zeit mit. Deshalb denke ich, ich könnte sowohl den O5-Rat als auch die Alpha-1 selber sehr gut unterstützen!

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe insgesamt 3 Verwarnungen (1x RDT, 2x RDM) welche alle inaktiv sind, aber keinerlei Banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf jegliches Feedback!

• Moin BlackI,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung anzunehmen.

Du kannst dich gerne bei mir für eine Einweisung melden

Mit freundlichen Grüßen,

[MS] A1 313 "Nebula" i.A des A1-Offiziersstab

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.