1. Steam-Name:
[MG] JaimeJamerson
1b. Roleplay Name:
Karl Steiniger Stein, Oliver Ramsay, Peter Sperrt
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:62512013
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch, Meta-Gaming, UK, Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 (Laut Discord Bot)
6. Ausführender Admin:
Antonio Dodo | Antonio Dodo
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als PK gestorben und bin dann neu gespawned. Da eine D-Klasse und der Fisch SCP bewaffnet durch den Schießstand und den Gambleraum gelaufen sind, habe ich den Fahrstuhl genommen und habe dann durchgefunkt, dass eine D-Klasse und ein der Fish bewaffnet am Schießstand sind. Nachdem die D-Klasse und der Fisch terminiert wurden, bin ich dann wieder zurück zum Schießstand und habe da noch etwas geputzt, bis ich mich schließlich ausgeloggt habe.
Ich gebe zu, dass das NLR Bruch war, auch wenn es im ersten Moment nicht beabsichtigt war, da ich das Leben meines Charakters im dem Moment schützen wollte.
Das ich mich ausgeloggt habe lag dann einfach daran, dass ich zu einem Arzt-Termin musste. Da kann ich dann auch nachvollziehen, dass das wie Offlineflucht aussah.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, woher Meta-Gaming und UK herkommt. Mir ist nicht bewusst, dass ich eins der beiden gemacht habe, daher bitte ich hier freundlich darum mir dies bitte zu erklären.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich seit meinem RDM Warn im August sehr bemüht Warn und Bann frei auf dem Server zu spielen, da mir das SCP RP sehr viel spaß macht und ich es mir nicht versauen möchte. In der ganzen Zeit konnte ich mehrere Spielstunden (Glaube sogar, dass es 1 oder 2 ganze tage sind) Warn-Frei spielen und meine Aktiven Warns abbauen um auch dem Support zu zeigen, dass ich das RP auf dem Server ernst nehme. Es tut mir leid, wenn ich unbewusst einen NLR Bruch begangen habe, ich war mir in dieser Situation selbst nicht sicher, ob ich mich an die NLR halten soll, wenn eine D-Klasse bewaffnet durch meinen Spawn läuft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Bann aufgehoben werden kann oder auch verkürzt werden kann.
Danke für eure Zeit!