Berwerbung zum SCP-066 von Abdell Aziz

• 1. Kontakt:

Discord:lynxcarto
    Steam:hallo12345678219

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

3. Ingame-Daten:

JobsSHDMTFCTService-PersonalTechnikerDklasse
    NamenManu AzizWounderCamo WaliHerr JistiTrüffel KäseAbdell Aziz
    Rang[SGT]"SPC"CI[HA][MST]/

4. Ziele:

ich will mit meiner Musik die lcz mehr motivieren damit die Leute nicht immer so gestresst und traurig sind ich will das sie mehr Mut haben und sich besser fühlen wenn sie meine Musik hören ich will die Stimmung in der lcz verbessern damit nicht alles so langweilig und gruselig ist ich will das die Leute mehr zusammenhalten und nicht so schnell aufgeben meine musik soll ihnen kraft geben auch wenn alles scheiße läuft ich will helfen die Moral oben zu halten und gute vibes verbreiten auch wenn chaos ausbricht ich will einfach das die Stimmung besser wird und alle ein bisschen glücklicher sind auch denn dks im dt will ich eine gute Stimmung zeigen damit sie sehen was 066 alles so drauf hat

6. Wurde ich bereits gebannt:

ja ich wurde bereits auf dem Server Gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Wochen Tage

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag
    Anfang

14:10

16:33

13:45

12:3011:00
    Ende

22:00

1:00

23:00

Insgesamte Spiel Zeit

7h 50min

7h 50min

6h 27min

7h 50min

10h 15min10h 30min

12h 0min

8. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich herzlich das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt  :heart:

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung Zum Scp 066 vonn Abdell Aziz“ zu „Berwerbung zum SCP-066 von Abdell Aziz“ geändert.
  • Hallo wesker._.ma1n

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

GulaschKanister i. A. der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.