Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Schatten

• 1. Kontakt:

Steam: Pay2Win

Discord: liamqp

2. Steam-ID: STEAM_0:1:582432811

3. Wie alt bin ich:

19 (in 10 Tagen, 20)

4. Ingame-Daten:

43. mechanisierte BridageMilitärpolizeiShurta
    Captain | Mika SchattenPrivate | Mika von HelmholtzKämpfer | Shadow

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher schon auf dem Server gespielt. Bin so ca. 1-2 Wochen nach release wieder zurück gekommen.

6. Gesamte Spielzeit: 01w 6d 04h 57m 41s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich glaube, ich würde gut als LTC passen, weil ich nicht nur Erfahrung im RP mitbringe, sondern auch ein gutes Gespür dafür habe, wann man Entscheidungen trifft und wann man abwartet. Mir ist wichtig, dass die Einheit als Team funktioniert und jeder seine Rolle kennt, deshalb lege ich Wert auf klare Kommunikation und fairen Umgang. Ich kann sowohl taktisch denken als auch auf einzelne Mitglieder eingehen, ihre Stärken erkennen und sie gezielt einsetzen. Außerdem habe ich schon öfter Führungsrollen übernommen und weiß, wie man Verantwortung übernimmt, ohne dass der Spaß oder die Dynamik verloren geht. Ich würde die Position ernst nehmen, aber gleichzeitig dafür sorgen, dass das die Einheit spannend und abwechslungsreich bleibt.

Viele die mich kennen sollten wissen, dass ich mich sehr viel für die 43. einsetze und so gesehen die Stellvertretung für den alten LTC übernommen habe, der jetzt 3 Monate abgemeldet war und nun rausgeworfen wurde.

8. Ziele:

Mein Ziel als LTC ist es, die Einheit noch enger zusammenzuführen und für klare Strukturen zu sorgen. Ich möchte, dass jeder seine Aufgaben kennt und sich aufeinander verlassen kann. Gleichzeitig will ich sicherstellen, dass Einsätze gut geplant und effizient umgesetzt werden. Mir ist auch wichtig, neue Ideen einzubringen, Trainings zu verbessern und die Kommunikation zwischen den Rängen zu stärken, damit die Einheit insgesamt noch stärker und professioneller aufgestellt ist. Zusätzlich möchte ich die Dokumente, des aktuellen Trellos anpassen, da diese sehr viele Fehler beinhalten und auch nicht aktuell sind. Teilweise habe ich dieses schon übernommen aber es gibt nie wirklich ein Ende.

9. RP-Teil:

Ich bin Mika Schatten, Captain der Piloten, und habe in dieser Position gelernt, Ruhe zu bewahren, wenn es brenzlig wird. Einsätze verlangen nicht nur Genauigkeit, sondern auch, dass man sich auf seine Kameraden verlassen kann. Dieses Vertrauen habe ich mir über die Zeit aufgebaut. Ich habe gelernt, Verantwortung zu tragen, Entscheidungen sorgfältig abzuwägen und auch in schwierigen Momenten ruhig zu bleiben. Für mich bedeutet Führung nicht einfach nur Befehle zu erteilen, sondern die Fähigkeiten jedes Einzelnen zu erkennen und das Team als Ganzes stark zu halten. Ich möchte nicht nur in der Leitung stehen, sondern auch ein offenes Ohr für die Ideen und Vorschläge meiner Kameraden haben und sie gezielt unterstützen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, gar keine.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich, weil ich die Einheit kenne, Verantwortung übernehmen kann und die Abläufe verbessern will. Mir ist wichtig, dass alles sauber läuft und jeder weiß, woran er ist. Ich will einfach meinen Teil beitragen, damit wir als Team klar aufgestellt sind.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC der 43. mechanisierten Brigade von Schatten“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Schatten“ geändert.
  • Hey Liam,

ich möchte dich zu einem Gespräch einladen. Das heißt aber noch nicht, dass du bereits angenommen bist. Bitte schreib mir auf Discord – mein Name dort ist Anzbis – und teile mir mit, wann du Zeit hast.

Mit freundlichen Grüßen

[COL] Gustarv Mack

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey Liam,

ich melde mich erneut bei dir, da ich deine dringende Rückmeldung benötige.

Bitte kontaktiere mich so schnell wie möglich ingame, da du angenommen wurdest.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich zudem für deine Einweisung, damit wir alles Weitere ordnungsgemäß durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen

[COL] Gustarv Mack

Einmal editiert, zuletzt von anzbis ()

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.