Entbannungsantrag von Peter Butters

• 1. Steam-Name: Pimp_Vader1337

1b. Roleplay-Name: Peter Butters :thumbup:

2. Steam-ID: STEAM_0:0:52197037 X/

3. Grund der Verbannung: Propabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 17.01.2017 :thumbdown:

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich nicht, könnt ihr ja eh nachlesen :thumbup:

6. Ausführender Admin: Kermit Frogson 8o

7. Was habe ich gemacht: Ich weiß nicht genau wieso ich wegen Propabuse gebannt wurde. :huh:
    Ich war zu dem Zeitpunkt nicht online und das hat auch keiner mit mir besprochen. Außerdem
    habe ich immer auf die Regeln im Bezug auf Propabuse und Bases bauen geachtet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich und meine Jungs (+Nina) gerade meine Familie aufbauen und ich auf dem Server zocken will. Ich weiß nicht was der Fehler war ?(

Mfg Peter Butters 8)

• Scheint ja ganz schön lustig zu sein, so ein Bann, wenn man sich die Smileys ansieht...
    Angaben sind hier nicht gefragt, damit man dort hinschreibt, dass man das ja eh nachlesen könne... Wenn das so unglaublich einfach wäre und keine Arbeit machen würde wäre es hier nicht gefragt.
    Ich bezweifle auch stark, dass du zu der Zeit nicht online wärst, denn sonst hätte

Kermit Frogson w00t.png

den Banngrund sicher anders gestaltet. Zudem müssten die Admins sogar nachsehen können, ob das stimmt, denn wenn du nicht da gewesen wärst wäre der Bann per SteamID geschehen und dein Name stünde wahrscheinlich nicht in der Bannliste drin sondern lediglich die SteamID. Das können die Admins aber natürlich überprüfen.

Ich bin gegen die Entbannung, da du Kermit hiermit indirekt vorwirfst den Falschen gebannt zu haben und auch noch den falschen bzw. einen unvollständigen Banngrund angegeben zu haben. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Edit: Ok, wenn die Bestrafung erst aufgrund einer Beschwerde geschah könnte der Grund so richtig sein.

• Ich wollte damit niemanden Fronten, und die Smileys sind :love: sowieso nebensächlich.
    Und der "Vorwurf", dass X( er den Falschen gebannt hat, ist keineswegs eine Beleidigung. :saint:
    Außerdem gefällt mir das auch nicht wenn mir unterst 8) ellt wird, dass ich lüge...
    Lest e :P infach in den Logs nach, und es zeigt sich wer den Fehler gemacht habt.
    Und wo soll ich ^^ meine Warns nachlesen :* können?! Hätte ich bei den Warns ein Fehler gemacht, hätte ich bestimm :thumbup: t nen Perma ban bekommen, da schreib ich lieber, dass ich es nicht weiß.
    Und nochmal frage ich euch alle, was ich getan habe, damit ich ERST gebannt werde, und DANACH werde ich auf dem Forum als Lügner hingestellt, obwohl die L :evil: ogs die Geschichte aufklären können...
    Danke an die :P freundliche Community von Modern-Gaming :D :(8o:sleeping::sleeping::whistling::evil:X/<X||:*;(=O:S

• Danke White Mamba, jetzt verstehe ich :D Endlich einer der mal antwortet :D;)8)?(:thumbup::thumbup::rolleyes::rolleyes:
    Ich sehe meinen Fehler jetzt ein, da ich weiß worum es sich bei dem Bann gehandelt hat.
    Die nötige Kompetenz ist aber nicht allwissend zu sein,oder? Ich habe das nämlich nicht mitbekommen.
    Für meinen Teil Wärs das :)

Ich trolle nicht, war nur bisschen getriggerd, weil ich nicht wusste was ich getan hatte(jetzt ja schon), dann nehme ich selbstveständlich alles zurück.

• Bevor hier noch einer ganz lustige Beiträge verfasst:
    Ja, du wurdest wegen der Forum-Beschwerde gebannt.
    Bearbeitet wurde diese von @Jessie Pinkmann, aber von Kermit ausgeführt, da dieser auf dem Server war.
    Sofern also Interesse besteht, den Bann zu verkürzen, so solltest du dich an Jessie wenden, da er darüber entscheidet.

• @Peter Butters du wurdest gebannt, da ich mich hier im Forum über dich beschwert habe (Fail Base von Marcel Crank und Peter Butters). Ich habe dich dort auch extra markiert, aber anscheinend fehlt dir die nötige Kompetenz, um das zu erfassen.

btw. du hast ihn nicht markiert, lediglich seinen Namen hingeschrieben dadurch wird man aber nicht markiert. Mal davon ganz abgesehen hat sich Peter Butters erst nach seinem Bann im Forum registriert.

• Abgelehnt

Du hast gegen Regeln verstoßen und wirst dafür bestraft.
    I. d. R. würden wir über eine Entbannung nachdenken, da aber bei Forumbeschwerden ein besonderes Interesse des Geschädigten besteht zu bestrafen ist das hier anders.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage Peter Butters "Prop abuse"“ zu „Entbannungsantrag von Peter Butters“ geändert.