Entbannungsantrag von Markus Lee

• 1. Steam-Name:

Schwarzbrot

1b. Roleplay Name:

Markus Lee

2. Steam-ID:

76561198882723746

3. Grund der Verbannung:

Wegen Fear-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage bis zum 2.12.2025 15:49 Uhr

5. Anzahl an Verwarnungen:

3* FearRP Inaktiv

2* FailRP Inaktiv

2* NLR-Bruch Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Julian On Duty

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren alle bei Code Red an der Wand bei den Zellen des SHD gefesselt. Wir haben calls bekommen, dass wir sterben, wenn wir uns befreien. Ich hatte Hunger und habe mehrmals laut gesagt, dass ich Hunger habe. Da sich nach mindestens 15 Sekunden keiner der vier SHD bewegt hat und sie mich komplett ignorierten, habe ich drei Mal mit Linksklick gedrückt. Sobald jemand zu mir kam, habe ich sofort aufgehört dann wurde ich erschossen.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Am Anfang wusste ich wirklich nicht, warum ich im Support war, weil das schon ungefähr 13 Minuten her war.

Ich entschuldige mich für mein respektloses Verhalten, so bin ich normalerweise nicht im Support. Ich war einfach richtig genervt und abgefuckt, aus privaten Gründen, und dazu kam noch, dass ich anscheinend gelogen haben soll, dass ich nicht X gedrückt habe, um zu reden. Es wurde gesagt, ich würde lügen, weil man es in seinem Clip nicht sieht. Ich habe jedoch einen Clip, in dem man deutlich sieht, dass ich gesprochen habe.

Das sind zwar keine Gründe, um respektlos zu sein, aber ich war einfach sehr genervt, dass man mir etwas unterstellt hat, was nicht stimmt.

Am Anfang wusste ich dann auch, was ich falsch gemacht habe. Ich habe es auch eingesehen, aber es kam nicht rüber, weil ich es nichts gesagt habe deswegen. Auch dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen.

Ich habe mir die Regeln zu Fear-RP und Fail-RP nochmal durchgelesen und es wird nicht mehr vorkommen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus Schwarzbrot,

Ich sehe Einsichtigkeit und vor allem das du die Regeln bezüglich FearRP und FailRP durchgelesen hast unterstütze ich. Du zeigst reue und setzt dir das Ziel in Zukunft besser auf die Regeln zu achten was ich demnach auch unterstütze. Die Respektlosigkeit im Support war jedoch etwas Grenzwertig aber dafür hast du mir auch eine Begründung liefern können. Somit verkürze ich deinen Ban auf 1 Tag sodass du morgen dem 30.11 wieder auf dem Server spielen kannst!

Demnach verkürzt

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.