1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet: Kayer3D
1b. Realer Name:Ich heiße Julian Wilhelm
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:143464007
3. Wie alt bin ich: ich bin im Moment 14 Jahre alt werde aber am 3 Juli 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Berwerbe mich um für den Posten Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe Modern Gaming bereits 20$ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Genau kann ich das nicht sagen da es schon mehrere Monate sind und ich mir das datum gemerkt habe es müssten 4.5 Monate sein.
6b. Wann spiele ich in der Woche:ich spiele oft erst ab 18 Uhr in der Woche und am Wochenende ab Mittag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze im moment den Rang Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:Meine gesamte spielzeit kann ich wegen dem reset nicht genau angeben es müsste insgesamt schon über eine woche sein.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja,ich besitze ein Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:ich besitze das Mikrofon vom Headset : GX-Gaming CAVIMANUS.
9. Was halte ich von dem Server: Mittlerweile mag ich den Server, die Admis/CO-owner/Moderatoren sind nett und habe mit allen ein gutes Verhältnis.
10. Warum möchte ich Admin werden:Ich möchte Moderator_don werden weil ich dem Server Helfen möchte
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich seit meiner ,,Bößen´´-Vergangenheit mich verbessert habe und respektvoller mit Admins und Moderatoren umgehe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, möchte es aber gerne werden um dem Server zu helfen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war bis jetzt nocht nicht teil des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: nein, Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit anderen Usern.
14. Probleme mit Admins: Ja, ich hatte ein etwas größeren Konflikt mit dem Superadmin, habe mich aber schon entschuldigt und hoffe dass ich es hiermit stillgelegt habe.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein , gekickt wurde ich bereits noch nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja , Ich habe 8 Verwarnungen auf der liste, davon sind seit langen keine mehr aktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich habe 3 mal Bans bekommen 1. wegen mehrfachen Propkills. 2.wegen einer unfairen Konstruktion. 3. weil ich einfach zu viele Verwarnungen hatte.
16. Persönliche Stellungnahme:Da ich am ende meiner Bewerbung angekommen bin kann ich nicht mehr viel sagen außer dass ich hoffe das ihr mich annimmt.