Entbannungsantrag von Millionär61

• 1. Steam-Name:

MIllionär61

1b. Roleplay Name:

Leider vergessen

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:554903454

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leider nicht einsehbar

6. Ausführender Admin:

[E-10] Venom | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:
    Aus dem Grund dass der bann schon eine weile her ist kann ich mich an das geschehen nicht mehr dran erinnern ich habe keinerlei Hacking Programme auf meinen Computer gehabt geschweige denn heruntergeladen oder in verwendung genommen, ich vermute das der bann wegen einem Missverständnis zugrunde gekommen ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bin gerne ein teil der comunity und bin sehr an das Rollenspiel und Kommunikation von Spielern Interessiert ich hoffe auf Verständnis und möchte gerne in das geschehen vom RP wieder Involviert sein.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• bann schon eine weile her

bann wegen einem Missverständnis

Da verstehe ich nicht wieso du nicht direkt einen Entbannungantrag gestellt hast, wenn dir der Server ja so viel Spaß macht? Scheint dir der Server ja wohl doch nicht wichtig genug zu sein. Ausserdem hast du einen alten EA wegen USV (perma Ban). Die beiden Bans finde ich sportlich, für gerade einmal 18 Stunden Spielzeit.

Außerdem:

ich habe keinerlei Hacking Programme auf meinen Computer gehabt

Hacking Bans werden (in der Regel) nicht aus Spaß gemacht. Du wirst schon irgendwie auffällig gewesen sein, bzw. ein "Hacking Programm" gehabt haben. Da wäre es schön, vor allem nach so viel vergangener Zeit nach dem Ban, mal ehrlich zu sein.

Gründsätzlich sehe ich auch keine Mühe oder ähnliches in deinem Antrag, deswegen #dagegen

• Vielen dank Für deine Meinung

Ich kann mit reinem gewissen sagen das ich solche Programme in keiner zeit oder jemals auf meinem computer hatte

der bann ist Jetz schon eine weile her deshalb bitte ich um deine Einsicht, Das ich mich nicht mehr an das geschehen erinnern kann

Ich verstehe auch das meine 18 stunden spiel zeit nicht so viel entspricht, Leider verfüge ich nicht über so viel zeit für das spielen am computer weil ich eine lehre als Maurer habe deshalb schätze ich Jede Minute Die mir zur Verfügung steht.

Zitat von mb18_v2

Da verstehe ich nicht wieso du nicht direkt einen Entbannungantrag gestellt hast

ich habe im direkten Anschluss eine Gmod pause gemacht weil ich an den anderen spiel Modis wie dark-RP unsw nicht interessiert war geschweige denn bin

Ich würde gerne nach meiner entbanung gerne im RP mit dir verkehren und auf ein tolles Miteinander hoffen

LG :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Millionar61 ()

• Moin,

dein Antrag ist angenommen.

Leider weiß ich nicht mehr genau, was vorgefallen ist. Daher bekommst du einmal von mir die 2. Chance auf dem Server zu spielen.

Solltest du wieder in der Richtung auffallen, dann bleibt der Bann bestehen. Lies dir nochmal das Serverregelwerk durch und dann viel Spaß auf dem Server.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.