Bewerbung zum Zifferagenten
Guten Tag, Ich bin Lucas, derzeit 19 Jahre alt.
Steam ID: STEAM_0:1:447394092
Discord: sacullus
| Finn Von Keith | Senior Security Officer | Sicherheitsdienst |
| Dr. Emmerich Wenck | - | Site Director |
| E6 913 "Dontech" | Lance Corporal | Mobile Task Force |
| Lucas Holiday | Containment Assistant | Containment Team |
Ehemalige Aliasse inkludieren: Nisliq Pincc, Lucas Holiday, Lucas Phoenixe, Luke Bennet, Lucas Wittgenstein, Jamaad Morrow, Felix Christian, Nico Hellquist, Luke Bennet, "Dontech", "Evangelion" und "Bayonnet".
Ich spiele wieder seid einiger Zeit auf dem SCP:RP Server, nachdem ich einige Monate Pause gemacht habe aufgrundessen, dass ich meine Abitur Prüfung schrieb und anschließend wegen dem Umzug nach Berlin wegen des Studiums und dem Beginn selbigem viel Stress hatte.
Derzeitige Spielzeit: 5w 6d 23h
Abhängig von Wochenenden und Normaltagen, sowie meinen derzeitigen Arbeitszeiten bin ich meistens so zwischen 2-3 Stunden aktiv auf dem Server. Wochenends können es auch mal über 8 Stunden werden. Auch unter der Woche an freien Tagen können ähnliche Zeiten erreicht werden. Gleichzeitig hängt das aber auch mit der Stoffmenge oder der derzeitigen Lernstandes ab. Im Schnitt können etwa 10 Stunden die Woche eingeplant werden.
| Mielex Nahrendorf | RDT | 19.08.2025 | Inaktiv |
| D-8631 Manny Werkzeugkist | USV | FailRP | Unerlaubte Korruption | 06.10.2023 / 14:18 | 17.11.2023 / 13:18 |
| [DI] "Genesis" | MassRDM | FailRP | 28.02.2022 / 18:2 | 07.03.2022 / 18:22 |
| Dilara Findenig | FearRP | USV | Supportflucht | 21.09.2021 / 11:48 | 15.11.2021 / 10:17 |
| [O5-11] Jings | FearRP | USV | 20.09.2021 / 11:17 | 18.10.2021 / 11:17 |
| [2LT] D5 770 "Burek" | FailRP | 04.06.2021 / 21:27 | 11.06.2021 / 21:27 |
| [CPT] D5 389 "Triton" | Rassismus | Supportflucht | 10.01.2021 / 01:03 | Nie |
Ich möchte nur kurz den Rassismus Bann näher erklären. Es gibt es nur zu sagen, dass dieser aus einer von meiner Seite aus dummen Kommentar gegenüber eines O5lers erwachsen ist, der mich gerade zu dem Zeitpunkt exekutieren wollte, kann man nicht verteidigen, ist halt einfach ne dumme Aktion gewesen.
Um ehrlich zu sein zeichnet mich nicht die Fähigkeit aus, gut im PVP zu sein. Ich bevorzuge das Rollenspiel und genau das könnte mir der Posten eines Zifferagenten bieten: Interessantes Rollenspiel. Sei es das Verhören von Personal, das Verkleiden in einer Einheit um potenzielle Unruhestifter aufzudecken oder die Arbeit im Personenschutz. Es gibt diverse Möglichkeiten hier kreativ tätig zu werden und das Rollenspiel des Servers zu bereichern. Zusätzlich bietet es ein etwas anderes Rollenspiel. Anders wie als Site Director ist es meine Aufgabe in der schattigen Ecke zu stehen und nicht aufzufallen um Störenfriede quasi aus dem Schatten heraus zu entdecken.
Ferner bietet das für mich doch immer noch ziemlich neue Verkleidungssystem interessante Möglichkeiten tiefer in die Korruptionsbekämpfung und die Befragung, bzw. das Verhören von Personal einzutauchen. Mir würde es mit Sicherheit sehr viel Spaß machen Personal das unter Verdacht steht Korrupt zu sein / D-Klasse zu sein zu verhören. Hinzu kommt, dass ich ja schonmal ZA war und nur aufgrund des Abiturs / des Studienbeginns und des Umzugs aufhörte zu spielen, was meine Freude an der Abteilung definitiv weiter Aufzeigen dürfte.
Ich bin Kreativ und Anpassungsfähig - Genau das was ein Agent braucht der sich gerade tarnt. Ich kann mich gut in eine Rolle hinein versetzen und besitze nennenswerte Spielzeit in den meisten Fraktionen, wodurch ich vielfältige Kenntnis darüber habe, was man in diversesten Fraktionen verhalten sollte: dies ist nicht nur praktisch um zu sehen wer sich falsch verhält, sondern auch um sich in den jeweiligen Fraktionen zu tarnen. Ansonsten besitze ich große Erfahrung im behandeln von korruptem Personal unter anderem durch meine Erfahrungen als Site Director, ehemaliger Zifferagent und auch als Sicherheitsdienstler.
Ein anderer Grund ist, dass für mich das KB nicht als Schritt für ein HM Amt dient, sondern ich genau dort hin will, was man bei vielen anderen ja nicht unbedingt sagen kann,
Zifferagenten sind eine, direkt dem Administrator unterstellte Einheit der Foundation und schützt diese gegen sowohl innere als auch äußere Gefahren, welche vornehmlich mit dem Faktor Mensch in der Organisation zu tun haben.
Diese Gefahren sind im Detail: Korruption, Eindringen in die FD, Getarnte D-Klassen, aber auch einfachere Vergehen die nicht direkt Korruption sind, aber auch Angelegenheiten wie Geiselnahmen von besonders hochwertigem (4+) Personal.
Wie bereits gesagt sind diese niemandem (außer dem Administrator) unterstellt und haben an sich auch keine Befehlsgewalt. Sie dürfen lediglich zur Bekämpfung von Korruption oder wenn es um die allgemeine Sicherheit der Foundation geht Anweisungen erteilen oder sogar Gewalt gegen jedes Individuum in der Foundation ausüben, welches gegen eine der beiden Punkte agiert. Andere Zuständigkeit findet sich auch im Falle der Ethikkommission oder des O5-Rates oder der A1, die beiden ersteren werden unter anderem durch die ZA beraten, es können aber auch Ermittlungen gegen Personen aus benannten Organisationen eingeleitet werden, wobei hier besondere Regelungen beachtet werden müssen.
Agent "Audit", bekannt dafür Personal bis ins kleinste Detail zu überprüfen und keinen Aspekt außer acht zu lassen war vorher bekannt als Direktor Dr. Emmerich Wenck.
Die Karriere von Dr. Wenck begann vor etwa 30 Jahren, da war er gerade einmal 20 Jahre alt gewesen. Seine Karriere begann als Mediziner in der Medizinischen Ausbildungsabteilung. Da er sich ein reguläres Medizinstudium nicht leisten konnte kam Anfang seines 20. Lebensjahres, da hatte er sich schon für hunderte Stipendien beworben, ein Rekruter der Foundation auf ihn zu, dem genau das auffiel. Er versprach ihm die Finanzierung eines Medizinstudiums, wenn er sich bei der Foundation verpflichtet. Ihm wurde unter Vorbehalt, dass er wenn er nicht zusagt amnestisiert würde, die Arbeitsumgebung erklärt. Trotz seine berechtigten Angst vor dem, was ihn wohl an Anomalien entgegen kommen würde. Mit seiner Unterschrift bekam er nicht nur ein kostenloses Studium sondern wurde mittels der Verbindungen der FD gleichzeitig auf der Medizinischen Fakultät der Oxford Unitversity aufgenommen.
Nach seinem Studium, er war jetzt etwa 27 Jahre alt, wurde er zur Area 14 versetzt auf welcher er die ersten Jahre diente und langsam die Rangkette aufstieg. Später wurde er in einer Leitungsposition zur Site 27 versetzt, auf welcher er später auch Direktor werden sollte. Doch bevor er diese Beförderung erhielt diente er noch Ganze 15 Jahre in der Einrichtung.
Als Direktor hatte er eine ziemlich pinibele, aber doch Freundliche Politik, er war der Freundliche Opa, der jedem seinen Namen kannte und dennoch kleinlichst darauf geachtet hat, dass in seiner Site keine "Schei*e" abläuft. Personal wurde sehr schnell entfernt oder degradiert weswegen die Site insgesamt sehr ordentlich war. Mittels einer engen Zusammenarbeit mit dem Korruptionsbüro machte er sich auch dort einige Freunde.
Vor einem Jahr erhielt er schließlich die Versetzung in das Korruptionsbüro, in welcher er großen gefallen daran fand Personal auf den verschiedensten Arten und Weisen zu prüfen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über allgemeine Resonanz und Feedback sehr freuen!
PS: Falls irgendein Forum Mod weiß, warum das "Was sind Zifferagenten?" im letzten Tabmenu zu zerschossen wurden bitte melden QwQ