Bewerbung zum Zifferagenten von Nico Grey
Rang: Lance Corporal 5/18 [LCPL] | Name: Macho [Sehr Aktiv]
Rang: Junior Researcher JR 4/16 | Name: Dr. Alexander Virchow [Inaktiv]
Sneaky Kr | Sneaky Omega | Sneaky Feldagent
Nico Grey
STEAM_0:0:773091790
Meine Steam Name ist nicro111
Mein Discord ist nicro2001
Ich heiße Liam
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
Ich sehe ein das mein Alter für manche vieleicht ein problem Faktor ist, jedoch bin ich sehr Reif, Kompetent und Verantwortungsvoll,
für mein Alter.
Das erste mal bin ich irgendwann ende 2021 auf einem anderen Acount gejoint .
Seit Mai 2023 spiele ich auf diesem Acount.
Bei mir ist das so das ich immer eine Zeit lang sehr Aktiv bin und dann wieder garnicht spiele. Ich bin mir aber 100% sicher das eine aufnahme bei den Zifferagenten dies ändern wird.
Ich spiele fast jeden Tag von 14:00 bis 19:30. Am Wochenende meist von 10:00 bis 01:00. ( Kann sich bald ändern wegen Arbeit und Schule)
Ich habe jetzt ungefähr 6 Wochen auf SCP:RP gesammelt.
Hier meine U-Time:
Ich bewerbe mich auf die Stelle eines Zifferagenten.
Seit meinem Start auf SCP:RP hat mich das RP und das insgesamte Auftreten der Zifferagenten fasziniert. Nicht nur das sie koruptes Personal bestrafen, auch das sie als Foundation eigener Geheimdienst agieren und Informationen beschaffen. Diese Punkte machen die Zifferagenten meiner Meinung nach zu der interesantesten Fraktion des gesamten Server. Außerdem ist mit 6 Wochen Spielzeit vieles schon gemacht und ich habe das Gefühl das eine Aufnahme bei denn Ziffern eine gute Möglichkeit wäre um den Server aus einer komplett neuen Sichtweise zu sehen. Wegen diesen Gründen möchte ich jetzt schon seit sehr langer Zeit denn Zifferagenten beitreten.
Die Zifferagenten sind ein Foundation eigener Geheimdienst, sie stehen direkt unter dem Administrator.
Die Zifferagenten ziehen Korruptes Personal aus dem Verkehr und bestrafen dieses dann, wenn nötig wird das Personal auch
exekutiert oder mit Amnestika behandelt.
Um Korrupte schnell und efektiv zu entlarven können sich die Zifferagenten als andere Personen tarnen. Dafür können sie
auf ein Arsenal an Waffen zugreifen.
Aber nicht nur um Personen aus der Foundation kümmern sich die Zifferagenten auch gefangene GOI´ler werden von den
Ziffern befragt und gefoltert.
Zusammen bilden die Zifferagenten das OIE-Protokoll, OIE bedeutet ausgeschrieben: Observation,Infiltration, Execution
Ihr solltet mich anehmen weil ich schon etwas Erfahrung mitbringe aus meiner Zeit als Site Director.
Ich bin gut darin korruptes Personal auf zu spühren und dieses dann auch zu bestrafen außerdem macht es mir Spaß für gerechtigkeit zu sorgen.
Ich kann in hitzigen und gefährlichen Situationen klar denken und ruhig bleiben.
Befhele zu befolgen ist definitv einer meiner besten Stärken.
Ich kann lusitg sein aber wenn es die Situation verlangt auch ernst.
Ich bin Gerecht und Fair.
Und zu guter letzt ich binn sehr Kreativ wenn es ums foltern geht.
Bans habe ich keine
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich hoffe bei meiner Bewerbung passt alles und es fehlt nichts.
Danke das ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe man sieht das ich mir sehr viel mühe gegeben und echt viel Zeit und Gedanken in die Bewerbung gesteckt habe.
Falls ihr kritik habt,bin ich immer offen für diese.