1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich fordere, dass eine Begrenzung für Bewaffnete Flugobjekte pro Fraktion eingefügt wird, ich schlage die Anzahl 2 vor. Dem hinzuzufügen schlage ich vor, dass in Raids Bewaffnete Flugobjekte nicht in Gebäude reinschießen dürfe.
3. Begründung:
Es ist unter dem aktuellen Balancement zwischen RPG/Antiair zu Flugobjekten zu unbalanced ale mehr als zwei Bewaffnete Flugobjekte in der Luft haben. Außerdem ist es sehr deprimierend für eine gesamte Fraktion, wenn sie durch Metallvögel aus der Luft ausgelöscht werden, während ihre Anti Air 1 shot ist und sie sich nicht weiter gegen Flugobjekte wehren können.
Ich muss unter anderem hervorheben, dass es extrem unrealistisch ist, dass ein Helikopter vor einer Tür landet und Personen innerhalb eines Gebäudes beschießt, daher der Vorschlag.
Das aktuell balancement der Flugobjekte führt aktuell zu dem spaß einiger weniger Piloten und zu dem spaß Verlust gesamter Fraktionen.
Entweder muss man Flugobjekte in den Griff kriegen oder entfernen, da ich dies nicht gut heißen kann, da die Flugobjekte ein fester Bestandteil von NVT sind und einige Spieler sie gerne spielen, mache ich diesen Vorschlag um ein angemessenes Miteinander zu gewehrleisten.
4. Inhalte:
-
Ich setze mich gerne mit euch zusammen um eine gemeinsame angemessene Lösung zu finden, es kann jedoch nicht so bleiben wie es ist.