Bewerbung von Paid
| Fraktion | Name | Rang |
| Chaos Insurgency | ||
| Ethikkommission | ||
| Wissenschaftler | [IR] Nico Wirtz | Intermediate Researcher |
| Medics | Nico Wirtz | Arzt |
STEAM_0:0:429443143
Paid
20
Colin
Meine aktivste Phase hatte ich von Anfang dieses Jahres bis August. Davor war ich bereits seit 2022 immer wieder in kleineren Phasen präsent. Da ich nun wieder mehr Zeit zur Verfügung habe, werde ich ab sofort wieder dauerhaft und aktiv auf dem Server spielen.
| Tag | Zeit |
| Montag | Ab 17 Uhr |
| Dienstag | Ab 17 Uhr |
| Mittwoch | Ab 15 Uhr |
| Donnerstag | Ab 16:30 |
| Freitag | Ab 14 Uhr |
| Samstag | Ab 12 Uhr |
| Sonntag | Ab 12 Uhr |
Ich hatte eine lange und sehr schöne Zeit als Teil der Chaos Insurgency, zunächst unter der Leitung von Meruhna und Pingu, später unter Pingu und Keith. Nun möchte ich jedoch eine neue Seite kennenlernen und eine GOI ausprobieren, die einen ganz anderen Spielstil verfolgt. Da einige meiner alten Freunde aus der CI bereits gewechselt sind, ist das für mich ein weiterer Anreiz, mich dieser Fraktion anzuschließen. Ich habe großes Interesse daran, wieder aktiv am Servergeschehen teilzunehmen.
Trotz meiner längeren Pause bringe ich umfassende Erfahrung aus der alten CI mit, in der ich zuletzt den Rang des Renegade Marshals hatte. Ich verfüge über sehr gute Mapkenntnisse (abgesehen von der neuen Map, die ich mir schnell aneignen werde) und bewahre auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich bin zuversichtlich, dass ich mich zügig in die Gruppe einfinden und positiv zur Gruppendynamik beitragen kann. Dabei steht für mich das Teamplay immer über dem eigenen Ego
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bewerbe mich für den Slot des Supporters
In der Chaos Insurgency habe ich bisher die Rollen des Enforcers und primär die der Infantry übernommen. Mit dem Wechsel zur neuen GOI möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich auch spielerisch neu zu orientieren und eine völlig andere Rolle auszuprobieren.
Ich habe keine Verwarnungen oder Bans erhalten
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Forum oder auf Discord : revvde