Bewerbung zum Ziffer-Agenten von verox_real

• 1. Roleplay Name:

WissenschaftlerProf. Jamie Starlight[10/16] Experienced ResearcherAktiv
    HA/TechinkerPhinies Somalia[2/2] Hausmeister, [3/3] InguneurAktiv
    SCP-343/527Prof. Dr. Hering, The Honered OneXAktiv
    MTFE-6 250 "Gravity"[5/18] Lance CorporalAktiv
    Site DirectorDirector SomaliaXSemi-Aktiv
    MedizienerJamie Sunrise[4/16?] Assistenz ArztSehr-Semi-Aktiv
    CTJamie Eclipse[2/18] Containment InternInaktiv
    SHDJamie White[4/15?] Security GuardInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:870797261

2a. Discord:

verox_real

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv c.a anfang der Sommerferien in NRW 2024. Allerdings hatte ich hier und da mal Pausen.

6. Gesamte Spielzeit:

7W 0T 1H +/-

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich fande die Ziffer immer schon interessant, da man ihn ja aus der SCP lore nicht kennt. Er weist auf ein Cooles Spielerlebnis hin mit sachen wie Tarnen, Leute Foltern usw. Außerdem wäre es einfach nice ein Teil der Personen zu sein, die wirklich was zu sagen haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel erfahrung im Management Bereich, ik das Ziffer nicht zum M/HM dazu gehört aber man kann es ja erwähnen, wie man an meiner SD Spielzeit sehen kann, da er Teilweise für mehrere Monate mein meistgespielter Beruf war. (Bevor ich vor c.a 1-2 Monaten WS durchgezogen habe.) Abgesehen davon bin ich Kompetent und reif für mein Alter. Ich kann Situationen gut einschätzen und schnell Handlungen Treffen. Und ich bin mir meiner Rolle und Position sehr bewusst, und mache nicht auf grosse klappe wenn ich promoted werde, oder für nen Beruf gewhitlisted werde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Jesse Blackman - FearRP | RH - 12.07.25

Reli Skyline - FearRP 11.07.25

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story: Wir verfolgen die Geschichte eines MTFlern mit dem namen "Faith". Er ist Teil der PSI-8 auch "The Silencers" gennant. Die Mobile Task Force Psi-8 ist spezialisiert auf die Untersuchung, Verfolgung, Eindämmung und/oder Vernichtung von Personen, die im Verdacht stehen, zu Wiederbelebungsanomalien fähig zu sein oder davon betroffen zu sein, sowie auf die Untersuchung von Verdachtsfällen der Kommunikation mit Verstorbenen. Dies umfasst die Zerstörung von Geräten, die die Kommunikation mit lebendig Begrabenen ermöglichen sollen, wie Glocken, Rohre und Telefone, sowie die Festnahme und Vernehmung von Personen, die behaupten, Kontakt zu Verstorbenen gehabt zu haben. Abgesehen davon ist er ein Treuer und hochrangiger MTFler in seiner Einheit. Bei einem Einsatz wurde er und seine Einheit von einer großen Gruppe Personen die abtrünnig geworden sind, durch die Kommunikation mit toten, angegriffen wurden, hat er insgesamt 23 Leute alleine Neutralisieren können, und hat im anschluss 5 seiner 7 Kameraden die schwer Verletzt worden sind, das Leben retten können. Jedoch war ihm das nicht genug. Bis heute jagt ihm die Schuld nicht jeden gerettet haben zu können. Für seine Taten wurde er jedoch nie in jeglicher weiße annerkennung bekommen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind Geheime Einheit der Foundation. Sie sind für das Aufdecken von Korrupten/Eindringlingen sowie Ausmachung von Sicherheitslücken und Risiken innerhalb der SCP-Foundation verantwortlich. Sie sind streng Hierachiert und nehmen nur Direkte Befehle des Administrators an. Sie führen Akten von auffälligen Personen und Beraten sich mit dem Hohen Management.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr für das Wahrnehmen meiner Bewerbung. Schreibfehler sind wegen meiner Kaputten Tastatur sowie meinem LRS.

14. Eigene Worte:

Ich habe zum Größten Teil meine alte Bewerbung wieder eingefügt, das sich nichts sonst bei mir geändert hat, außer meine Spielzeit ein wenig. Ich hoffe das dies kein Problem darstellt.

MfG. Verox

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von verox_real“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von verox_real“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.