1. Steam-Name:
rezzen86
1b. Roleplay Name:
Willi Wills
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:581369426
3. Grund der Verbannung:
FailRP, Job-Abuse, RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2days 13hours
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Dominik Italia | Dominik
7. Was habe ich gemacht:
Ein Kollege (Willi Weinbrand) und ich haben als Drogenhändler mit Gelddrucker und Cannabispflanzen Geld gemacht, bis uns Thomas Thunderlock (bei Thunderlock bin ich mir nicht sicher,
ob ich das richtig geschrieben habe) uns als Gangsterboss geraidet hat. Daraufhin kam es bei meinem Kollegen und Thomas zu einem Schussgefecht, wobei mein Kollege (Willi Weinbrand) gestorben ist.
Danach wollte mein Kollege als Mafiosi neu anfangen, bis er plötzlich von Thomas wieder bedroht wurde und es erneut zum Schussgefecht gekommen ist.
In der Zeit wollte ich auch neu anfangen als Waffenhändler, da die Situation schon vorbei war (uns wurde alles abgenommen und es sind ca. 3min vergangen bis zum letzten sichtkontakt mit Thomas).
Als ich dann Schüsse gehört habe, von den 2ten Schussgefecht was angefangen hat zwischen meinen Kollegen und Thomas, bin ich in der Richtung gelaufen wodrauf hin Thomas auf einmal
auf mich geschossen hat und ich zurück geschossen habe und ihn gekillt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß im besten willen nicht, wieso ich und mein Kollege dafür gebannt wurden und bitte um Aufklärung/ Aufhebung. Danke