Bewerbung zum Serpent's Hand Supporter
Guten Tag, Ich bin Lucas, derzeit 19 Jahre alt.
Steam ID: STEAM_0:1:447394092
Steamname: Sacul
Discord: sacullus
| Finn Von Keith | Senior Security Officer | Sicherheitsdienst |
| Dr. Emmerich Wenck | - | Site Director |
| E6 913 "Dontech" | Lance Corporal | Mobile Task Force |
| Dr. Nisliq Pincc | Stabsarzt | Medical Department |
Ich spiele wieder seid einiger Zeit auf dem SCP:RP Server, nachdem ich einige Monate Pause gemacht habe aufgrundessen, dass ich meine Abitur Prüfung schrieb und anschließend wegen dem Umzug nach Berlin wegen des Studiums und dem Beginn selbigem viel Stress hatte. Ansonsten spiele ich mit einigen Pausen bereits seid etwa 4 Jahren auf dem Server.
Derzeitige Spielzeit: 5w 5d 16h
Abhängig von Wochenenden und Normaltagen, sowie meinen derzeitigen Arbeitszeiten bin ich meistens so zwischen 2-3 Stunden aktiv auf dem Server. Wochenends können es auch mal über 8 Stunden werden. Auch unter der Woche an freien Tagen können ähnliche Zeiten erreicht werden. Gleichzeitig hängt das aber auch mit der Stoffmenge oder der derzeitigen Lernstandes ab. Im Schnitt können etwa 10 Stunden die Woche eingeplant werden.
| Mielex Nahrendorf | RDT | 19.08.2025 | Inaktiv |
| D-8631 Manny Werkzeugkist | USV | FailRP | Unerlaubte Korruption | 06.10.2023 / 14:18 | 17.11.2023 / 13:18 |
| [DI] "Genesis" | MassRDM | FailRP | 28.02.2022 / 18:2 | 07.03.2022 / 18:22 |
| Dilara Findenig | FearRP | USV | Supportflucht | 21.09.2021 / 11:48 | 15.11.2021 / 10:17 |
| [O5-11] Jings | FearRP | USV | 20.09.2021 / 11:17 | 18.10.2021 / 11:17 |
| [2LT] D5 770 "Burek" | FailRP | 04.06.2021 / 21:27 | 11.06.2021 / 21:27 |
| [CPT] D5 389 "Triton" | Rassismus | Supportflucht | 10.01.2021 / 01:03 | Nie |
Ich möchte nur kurz den Rassismus Bann näher erklären. Es gibt es nur zu sagen, dass dieser aus einer von meiner Seite aus dummen Kommentar gegenüber eines O5lers erwachsen ist, der mich gerade zu dem Zeitpunkt exekutieren wollte, kann man nicht verteidigen, ist halt einfach ne dumme Aktion gewesen.
Die Serpent's Hand hat für mich vor allem Rollenspielerische Bedeutung. Klar könnte ich auch zur CI, aber das Rollenspielerische Element und die Begründung wofür die SH kämpft und wofür sie steht ist mir bei der SH weitaus sympathischer und cooler. Warum ich allgemein zu einer GOI ist, weil ich Abwechslung haben will. Als GOI hat man andere Rollenspielerische und Spielmechanische Aspekte, die mich definitiv interessieren würden. Natürlich abseits der Raid-Mechanik auch die Dinge die man an der OF so treibt.
Wer mich kennt weiß: Ich bin kein Profi PVPler. Eher das Gegenteil, deswegen interessiert mich wenn nur eine Abteilung, wo kämpfen eher eine Nebenaufgabe ist. Ansonsten spiele ich abseits dessen eh lieber in diesen Supporter Rollen.
Ferner ist der Supporter natürlich eines der wichtigsten Abteilungen innerhalb der GOIs, ohne ihn würden viele Riskante Manöver vermieden und Angriffe, als auch Verteidigung nur ein bloßes Gemetzel.
Das größte Problem eines Supporters ist der Stress und die richtige Prioritätenkette, beides scheine ich relativ gut drauf zu haben. Ersteres ist wichtig weil viele mit dem ganzen Geschrei und Durcheinander nicht klar kommen, das ist bei mir ein wenig anders und ich kann das sogar ziemlich gut ab. Letzteres ist wichtig, da die richtigen Einheiten sonst schlecht am richtigen Ort sein können. Meine Prioritäten wären:
1. Hochholen von Supportern
2. Hochholen von Commandern
3. Hochholen von Defendern
4. Hochholen von Assaults
5. Hochholen von Hunden
Anschließendes Healen von Einheiten in der exakt gleichen Reihenfolge, mit Ausnahme des Supporters, welcher sich selbst Healen kann
Diesen Teil würde ich herauslassen.
10. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.