1. Roleplay Name:
| SHD | MTF-E6 | WS | AGM | CT |
| Tim Schulze | "Death" | Dr. Hans Peter | Gustav Schulze | Gustav Schulze |
| SSG ( Senior Security Guard ) | PFC ( Private First Class ) | IR ( Intermediate Researcher ) | AA ( Auszubildener Arzt ) | CI ( Containment Intern ) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:919020841
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa 4 Monaten aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann in der Woche 1-5 Stunden am Tag spielen und am Wochenende 2-10 Stunden spielen
( Es kann sich auch mal was ändern )
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich finde die Ethikkommission und ihre taten sehr interessant und möchte die Foundation aus der Sicht der Ethtikkommission gerne erleben, allgemein finde ich das Ethische muss in der Foundation gesehen werden. Ich finde es nicht toll das bei manchen Tests, D-Klassen einfach genommen werden und in die Zelle geschickt werden ohne darüber nachzudenken ob es wirklich nötig ist, und das möchte ich ändern.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr netter und höflicher Mensch ich kann mich aber auch durchsetzen. Ich kann viele sachen verstehen und kann sehr gut über dinge nachdenken. Ich bin auch sehr aktiv auf dem Sever und werde es ganz sicher nicht ändern. Ich habe mir auch schon sehr vieles über die Ethikkommission angeguckt und habe relativ gutes wissen darüber.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 7 Verwarnungen gekriegt die aber alle Inaktiv sind und ich habe auch nicht die Absicht das zu ändern.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 1 mal gebannt weil ich zu viele Warns hatte dieser Bann ist aber schon abgelaufen
8. RP-Story:
Ich war ein ganz normaler Wissenschaftler und habe an einem Normalen Tag einen 173 Test gemacht.
Ich habe ganz normal dem Personal gesagt sie sollen doch bitte D-Klassen holen als sie mit ihnen ankamen fiel mir direkt etwas auf, sie hatten eine Senioren D-Klasse geholt die eindeutig schmerzen hatte, ich habe nicht gewartet und habe meinem Personal gesagt das sie die D-Klasse doch bitte Impfen lassen sollen und zurück in den DT bringen soll wo sie sie sich erstmal ausruht dann ging es weiter wir schickten die D-Klassen zu 173 rein, 2 von ihnen hatten die Aufgabe 173 anzugecken während die anderen beiden eine nachgemachte Statue von 173 in der Zelle aufbauten bis die beiden die 173 anschauen sollte gleichzeitig die Augen schlossen und man hörte nur noch ein knacken und eine D-Klasse rief nun das sie raus wollen als wir das Tor aufmachten sind alle sofort rausgestürmt niemand guckte die Statue an und sie brach noch ein Genick, wieder eine D-Klasse... ein leben ist wieder verschwunden... sinnlos... nachdem das Tor wieder zu war holten wir die Ethik dazu weil wir das Material von der Nachgebauten Statue wieder haben mussten da die Teile aus dem gleichen Material bestanden die 173 und wir einerseits nicht wollen das 173 unnötig beschädigt wird und andererseits wir keine D-Klassen ohne Genehmigung der Ethik reinschicken wollen da wir schon über das maximale Limit gegangen wären hätten wir neue D-Klassen geholt somit kam die Ethik und wir redeten darüber was wir machen konnten und in dem Moment kam mir ein Gedanke Wir holen Insgesamt noch 4 D-Klassen dazu es war riskant aber die Ethik stimmte zu und ich habe dem Sicherheitspersonal von dem Plan erzählt das die 4 D-Klassen die wir neu holen alle die Statue angucken und die beiden D-Klassen die überlebt haben sammelten alle Materialien wieder ein sie sollten uns ein Zeichen geben wenn sie fertig sind ich sah das Zeichen durch die Glass scheibe und öffnete das Tor alle D-Klassen kamen wieder lebendig raus und der Test wurde beendet.
Als ich gerade zur WSB gehen wollte hielt mich ein Alpha-1er auf und führte mich zu einem Ort wo der Ethiker von dem Test an einem Tisch saß und sagte: " Dr. Hans Peter setzen sie sich doch bitte" ich tat es und stellte mir in meinem Kopf fragen ob ich was falsch gemacht hatte oder irgendwas anderes aber nein so war es nicht, mir wurde gesagt ich habe dort eine wichtige Entscheidung getroffen die zu einem ein SCP vor Schäden geschützt hat und zum anderen Menschen Leben geschützt hat aber auch riskant war. Der Ethiker meinte er habe mit dem anderen Ethikern geredet und sie habe sich dazu Entschieden mich in die Ethikkommission aufzunehmen.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich hätte gerne die freie Nummer 4 :)
10. Schlussworte:
Ich bin nicht ganz so kreativ aber ich hoffe euch hat alles soweit gefallen :)