1. Steam Name: Donquixote Rosinante
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:130804672
1c. TS³ Name: Staywalker
1d. Realer Name: Stefan K.
2. Wie alt bin ich? 15½
3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Minecraft only (jetzt aber nicht so Aktiv)
3b. Welchen Rang habe ich dort? Admin_don
4. Was halte ich von den Servern? Ich kann nichts sagen außer, dass es der geilste Server ist für mich bis jetzt ist, vllt sagen ja manche das Fx besser ist aber für mich gesehen ist Mco der beste Server und bleibt für eine gewisse Zeit auch.
5. Was halte ich von dem TS³ Server? Ich finde diesen Ts3-Server besser als manch anderen Ts3-Servern aber was mir stört, dass es nicht genügend Plätze hat.Kann man halt nicht ändern.
5. Zu welchen Zeiten kann ich den TS³ Server moderieren?
Montag - Freitag von 14 Uhr - 22:30 Uhr.
Samstag - Sonntag von 10 Uhr - 23 Uhr.
6. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Eigentlich will ich gerne Ts3-Mod, weil wir von Mco keinen Ts3-Mod besitzen und wollte dann diesen Platz übernehmen.Außerdem kann ich dadurch die Usern von Mco, wenn sie mal auf den Ts sind, ihre Probleme/Fragen besser Bearbeiten/helfen(Wenn ich den Rang hätte(Und ich weiß das man auch Normal kann ohne den Rang zu haben aber wenn man den Rang hat, kann man besser und leichter Leute auf den Ts helfen))
7. Warum sollten wir dich annehmen?
-Da wir von Minecraft only Team kein Ts3-Mod besitzen.
-Da ich schon Erfahrung hab wie Ts3 funktioniert und was man da alles machen kann.
-Da ich sehr gerne Leute helfe
-Ich schätze mich auch kompetent um diesen Rang auszuüben.
-Bin (fast) immer Online auf den Ts wenn ich Zocke.
8. Habe ich schon einmal einen anderen TS³ moderiert? Ja, ich war da einer der Mitbesitzer des Servers ist aber jetzt down.
9. Probleme mit Nutzern: Nein
10. Probleme mit Admins: Nein
11. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / Wurde ich bereits gebannt? Ja sogar mehrmals aber die Banns zählten nicht so richtig mit, die waren eher als Spaß gedacht außer einen von Zed, er hat mich wegen nerven für 2h gebannt.
12. Persönliche Stellungnahme:Ich nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne an und danke, dass ihr Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu Lesen.
Außerdem freue ich mich über eine schnelle Antwort von euch.
Mfg Staywalker