Entbannungsantrag von Sir Klausi

• 0. Vorwort: Da ich nicht sofort ein Entbannungsantrag machen wollte, weil es unseriös wirkt, habe ich mich entschieden ihn später (jetzt) zu schreiben. Ich werde die gesamte Geschichte erzählen die bei diesen Ban zustande gekommen ist.

1. Steam-Name: Sir_Klausi case2x.com

1b. TS³-Nickname: Sir_Klausi

2. Grund der Verbannung: erpressung/drohung

3. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

4. Ausführender Admin: @Mil

5. Was ist vorgefallen: Wir fangen ganz von vorne an. Ich habe mich entschieden, wieder mal MRP zu spielen und ging in den Ts in den Channel Modern Roleplay #1. In diesen Channel war noch Mario Mueller und @Mike, und zu späteren Zeitpunkt kam noch ein User mit den Namen "WHY". Als wir (Momo, Mike und ich) ganz normal gespielt und geredet haben, meinte WHY die ganze Zeit lautstark in den Ts zu rufen "NEEIIIINNN!!" und das wiederholte sich edliche male. Wir haben uns die ganze Zeit beschwert und einmal versucht. @Zed dazuzuholen, aber er war beschäftigt. ZU späteren Zeitpunkt, als WHY immer noch Voicespam betrieben hat, versuchte ich erneut Zed zu holen und dann kam er auch. Ganz plötlich hörte WHY auf, Voicespam zu betreiben und redete normal. Zed hat ihn zur SIcherheit ihn aus den Channel gemovt ind Modern Roleplay #2 und wir haben ganz normal weitergespielt. Dann kam mir die Idee: "Hey der hört sich recht jung an, er trollte uns die ganze Zeit deswegen troll ich ihn auch mal."

Ich ging in sein Channel, und fragte wie alt er ist, was er grade macht, und ob er CSGO spielt (alles natürlich in Kleinkinderstimme). Er sagte ja, und das er ein Knive hat (wonach ich auch fragte). Ich fragte wie er auf Steam heißt, das tat er, und ich guckte in sein Inv und sah kein Knive. Ich sagte das ich ihm 200€ Steam Code anbiete (Fake Steam Code Generator vielen dank) und er willigte ein. Ich sagte "Da ich den Steam Code nicht in den Handel legen kann, legst du dein Knive rein und geb dir danach den Code." (typischer scam) Er war nicht so dumm wie ich dachte und sagte: "Zuerst den Code, dann das Knive." Ich gab ihn den fake Code und er überprüfte, ob er geht (wusste nicht wie musste ich ihn erklären). Er sagte er ginge nicht und das er zum Admin gehen will wegen versuchten Scam. Da kam @Mil in spiel.

Er führte den Support aus, wo WHY ganz dreist gelügt hat und alles gegen mich, anstatt gegen ihn aussprach. Zum glück war ich schlauer als er und hatte ein TS3 Record gemacht (fragt Mil oder @Ronnie Flex nach der Aufnahme) und ihn vorgezeigt. Nach der verhörung kam Mil zum Entschluss WHY für ein Tag wegen "fersuchten scam" zu bannen. WHY sagte bevor er gebannt wurde: "Ich geb dir auch eine Dragon King als entschädigung die ich grade erst gekauft habe." (nicht handelbar gewesen) und "Bin ich jetzt auf allen Servern gebannt?" (natürlich sagten wir alle ja). Ich habe auf die Entschädigung zuerst die Antwort "Nein" und danach "ich habs mir überlegt, ja" gegeben.

Nach ca. 5-10min fragte ich per Steam WHY was mit der entschädigung ist (zu den Zeitpunkt wusste ich schon, das die Dragon King nicht handelbar ist), und er schrieb "du hast doch nein gesagt". Danach schrieb ich "Wenn du mir die Dragon King nicht gibst, zählt das al Supportlüge und dein Ban wirde verlängert" und danach er es bestreiten wollte "ich glaube das es als supportlüge zählt". Nach weiteren 5min schireb er mich an mit: "komm auf den TS sofort", ich habe dann schnell mein CSGO Match zuende gemacht und ging auf den TS. Zur Überraschung, WHY war von @Jessie Pinkmann entbannt worden. Er klagte darüber das ich ihn erpressen würde und zeigte ein Teil von Steam chat (alles, bevor ich mich korrigiert habe und nicht produktiv ist). MIL kam zu den Entschluss, mich zu verwarnen und nichts weiter. Nach weiten 10min schreib mich schonwieder WHY in Steam an mit "komm ts". Ich kam wieder auf den TS und MIL hat sich die Strafe überlegt, unswa der permanenter Ban.

5b. Hintergrund: Ich habe mir den Troll sorgfältig überlegt, und wusste das die Dragon King nicht handelbar ist. Der Rest ist in 5. genaustens erklärt.

6. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich zu weit ging, entschuldige ich mich an WHY, wenn er es nicht als Spaß, sonder als ernst empfunden hat. Da er glaube ich kein Forum Account hat und er mich in Steam geblockt hat, richtet es ihn wenn ihr ihn seht, das aus. Bei MIL entschuldige ich mich auch, weil er dem ewig langen Support machen musste und die ganzen Block voll Wörter lesen muss.

Einmal editiert, zuletzt von Grantelbart () aus folgendem Grund: Farbliche gestaltung vergessen

• mit anderen Worten, WHY hat sich nichts konkret zu schulden kommen lassen, abgesehen von voicespam und du hast danach scheinbar versucht ihn zu scammen.
    Ich verstehe nur nicht wie ER jetzt auf einmal des Scammings bezichtigt werden konnte und anfangs nur er bestraft wurde!?

• Schön das mal wieder Geschichtsstunde ist.

Ich erzähle auch mal eine.

Es war einmal ein User Namens Grantelbart.
    Er machte einen Post in dem er Unwahrheiten über mich verbreitete.
    Geschichte Ende.

Ich bitte dich in Zukunft keine scheisse mehr zu labern.
    Vielen Dank.

• Ok.

Ich habe einen Freund.
    Der erzählt mir die Amerikaner schicken Flugzeuge die mit Chemtrails unser Wetter beeinflussen.

Ist des jetzt wahr?

Bevor man Dinge über Leute erzählt sollte man i. d. R. ihre Echtheit prüfen.
    Wieso hast du mich nicht persönlich angesprochen.

Aber ja. Du hast Recht. Why ist ein süßer Knabe den ich gerne vernaschen würde.
    Ich würde niemals Mils Autorität untergraben um Why zu entbannen.
    Why und ich sind auch keine richtigen Freunde.

Wir hatten ab und zu zu tun wegen RP aber mehr nicht.

• Dann versteh ich den Sinn nicht, @Jessie Pinkmann. Er sagt er ist dein Freund (lässt sich darüber streiten) und du entbannst ihn aus was auch immer für ein Grund. Wenn es dich persönlich angreift, dass ich das geschrieben hab, verzeihe es mir.

• OK.
    Noch einmal langsam.
    Ich Jessie PInkmann habe Why nicht entbannt.

• Irgendwie klingt die Geschichte komisch und es war schon ziemlich dumm ihn mit Scamming zu Trollen. Auch meint Jessie, dass du in einem Teil gelogen hast, wer weiß ob du nicht generell die Geschichte verdreht hast, vielleicht hast du ja ihn versucht tatsächlich zu erpressen, allerdings schätze ich mal, dass du dich mit Skins auskennst und das wirklich wusstest, weshalb ich das auch eher als dummen Spaß ansehe.

Ich glaube deshalb mal trotzdem, dass du bei der Wahrheit bei deinen Verstößen geblieben bist. Zwar hast du manchmal komische Anfälle wo du richtig Scheiße baust und dich auch so verhältst, allerdings habe ich dich noch als eine wenigstens ehrliche Person in Errinerung.

Ich wäre tatsächlich für eine Entbannung
    in diesem Fall.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dose.

• WHY sagte, dass du ihn entbannt hast, ok. Mil sagte darauf, das er dagegen nichts machen kann wenn du ihn entbannst, ok Mil handelt nach Fakten die gesagt wurden. Dann bleibt trotzdem die Frage, wer WHY dann entbannt hat.

• Ich hab mir sehr lange überlegt ob ich etwas dazu schreiben soll,oder ob ich einfach nur "Abgelehnt" darunter schreiben soll....

Es war so: Ich war in meinem Channel und spielte eine Runde LoL. Da kam der liebe Syntek zu mir und sagte, ich sollte etwas gegen dich unternehmen und zeigte mir den Steam Chat. Als ich alles gelesen habe, war ich ein bisschen schockiert.

Sir_Klausi: und den dragon king skin?

Sir_Klausi: wolltest du mir als entschädigung geben

AimBrot_39: 200 euro xD

AimBrot_39: ne

AimBrot_39: warum du wolltest keinen

Sir_Klausi: wenn es so ist gilt es als supportlüge (hast es im support versprochen) und dein ban wird verlängert

Nachdem ich es gelesen habe, hab ich dich und WHY auf den TS geholt. Als der Support fertig war, gab ich ich dir erst 'ne Verwarnung, weil ich mir nicht sicher war, wie ich die bestrafen hätte müssen. Nach einem Gespräch mit dem lieben Herr McNuggets, entschied ich mich, dich Permanent zu bannen. Wieso ein Perma? Weil ich es Moralisch nicht verstehe, einen 11 Jahre alten Jungen zu erpressen, obwohl du kein Recht hast irgendwas zu entscheiden, ob er jetzt länger gebannt wird, oder sogar entbannt. Wiederum finde ich die Aussage krass, dass du gesagt hättest, dass du den Skin haben willst, obwohl du nichts ähnliches gesagt hast im Support. Wenn du schon "Nein" sagst, musst du dich nicht später ihn deswegen anschreiben und uns noch belügen.
    Ich lehne ab.

Du kannst irgendwann später wieder eine Entbannungsanfrage stellen. Aber für's erste bleibst du gebannt.