Nerf der Double Barrel

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Doublebarrel sollte Generved werden, da sie auch Almashaa [175HP & 100 Rüstung] , mit einem Mittelmäßigem Hit One-Shotten kann
    zudem wird diese Waffe von der NATO [vorallem den Seals] nahezu "gespammed" und gekauft & genutzt wann man auch immer die Chance und das Geld zu dieser Hat.

3. Begründung:

Die DoubleBarrel ist mit ihrer OneShot fähigkeit einfach zu Stark. Zudem da man mit dem Rückstoß welcher dieser auf die "Leichen" überträgt auch direkt Fullfinishen kann

4. Inhalte:

Aufm Server schon da

• Einerseits wurde es bereits im Thema wo es eher hingehört vorgeschlagen.

Andererseits finde ich das kein Nerv nötig ist.
    Die Double Barrel hat einen sehr starken schaden, was ja auch sinn macht aufgrund der 2 Läufe die zeitgleich schießen. Die Zeit die verloren geht wo man von einem bspw. Schild auf die DB switcht ist auch im schlechteren Bereich. Dazu kommt das meistens ein präziser Schuss von notwendigkeit ist, wo eine Person auch nicht sonderlich weit entfernt sein darf. Ich habe nach dem Raid ein paar Szenarien getestet mit der Double Barrel und die negativen Aspekte wie vorallem die geringe Munitionskapazität übersteigt einfach den einzig guten Aspekt wie der hohe Schaden.

Ich finde auch nicht als Terror main das diese gespammt wird, heute war sie lediglich im Angebot. Sehe die Waffe mMn. seltener als andere Pumps wie Icarus, Prestige oder die Autopumps.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Nerv der Double Barrel“ zu „Nerf der Double Barrel“ geändert.