Discord: GooseRosco | Steam: GooseRosco
STEAM_0:0:423488666
Ich bin Momentan 16 Jahre Alt
| Adam Law | Sergeant First Class [SFC] | 43. Mechanisierten Brigade |
Ich spiele seit dem Neurelease 2025 und von dort an bin ich Aktiv dabei
Gesamt Spielzeit: 00w 4d 02h 03m 08s
Ich habe bereits viel Erfahrung in Verwaltungs aufgaben sammeln können auf anderen Server was mich geeignet macht für den Rang des LTC.
Ich bin außerdem auch eine nette Person, die den netten Umgang mit anderen immer gerne fördert somit das keine Internen oder externe Probleme entstehen.
Ihr solltet mich auch annehmen, weil ich eine offene Person bin und für Verbesserung Vorschläge immer offen bin, somit das ich mich immer mich bessern kann.
Ich will als LTC der 43. Mechanisierte mehr Disziplin einführen und dafür sorgen, dass die Einheit weiterhin auf dem guten Weg bleibt und sich immer mit der guten Seite zeigt.
Ich will außerdem auch die zusammen Arbeit der 43. Mechanisierten mit anderen Einheiten fördern, somit das die Einsätze viel flüssiger laufen und das weniger Leute misstrauen zu der Einheit haben.
Zudem ist einer meiner Ziele die richtigen Leute zu fördern somit, dass keine der alten Probleme der 43. Mechanisierten wieder auftauchen und die Einheit herunterziehen.
//
Ich habe aktuell nur 1 Inaktiven Warn für Failrp
Ich wurde aktuell noch nicht 1 Mal gebannt
Das wärs mit meiner Bewerbung, ich hoffe, es hat euch gefallen und ich hoffe, ich kann, falls ich angenommen werde euch ein langfristigen LTC für die 43. Mechanisierten Brigade geben. Somit Wünsche ich euch einen schönen Tag/Abend.