Entbannungsantrag von Leech

• 1. Steam-Name:

[MG] Felix.

1b. Roleplay Name:

[2LT] D5 413 "Leech"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund des Verstoßes: "Gambo-Montage" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 6 Inaktive ´Warns.

6. Ausführender Admin:

Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Montage erstellt, bei der ich vieles falsch interpretiert habe, wodurch sie letztendlich zu einer PvP Montage wurde. Ich habe PvP Clips mit internen lustigen Momenten zusammengeschnitten und dachte, dass damit gemeint sei, dass man den Server nicht nur durch PvP repräsentieren soll. Das war jedoch eine Fehlinterpretation meinerseits und somit falsch.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Natürlich war es mein Fehler. Bei so etwas sollte man nicht alleine interpretieren, sondern lieber ein Teammitglied fragen, was ich leider nicht getan habe und auch bereue. Ich habe mich direkt bemüht, alles zu entfernen und das Ausmaß einzugrenzen. Meine Intention war eine andere als die Umsetzung. Ich weiß, wo meine Fehler liegen, und bin mir im Klaren darüber, wie ich das nächste Mal richtig handeln werde.

Ich kann aus der Entscheidung viel mitnehmen und reflektieren. Ich bereue meine Gedanken zu dem Thema und verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich habe mir dies bezüglich den Regelpunkt nochmal genauer durchgelesen und bin mir jetzt was sachen Interpretation mehr in Klaren.

Mit Freundlichen Grüßen
    Felix.

9. KI
    Der Text wurde mit KI Korrigiert, Inhalte wurden Frei erdacht.

• Wunderschönen Felix.

Ich entscheide mich dafür, deinen Ban auf eine Woche zu reduzieren. Das liegt daran, dass du (nur) z.T. einsichtig bist.

Ich werde das Video hier nicht weiter verbreiten, aber es war sehr offensichtlich eine "Gambo-Montage" und nicht einfach funny Moments der SH zusammengeschnitten.

LG,

Quisam2342.

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.