Bewerbung zum Site-Director von Finn Toyotä

• 1. Kontakt

SteamRustyloot Finn
    Discordfinn_scaletta

2. Steam-ID

STEAM_0:0:558005485

3. Ingame Daten

Sicherheitsdienst[ASG] Finn ToyotäRang 3
    MTF-Epsilon-6[PVT] E6 698 "Loud"Rang 2
    Allgemeinmediziner[AA] Finn ToyotäRang 3
    Containment Team[CI] Finn ToyotäRang 2

4. Ziele

Mein Ziel ist es Kosten und Qualität nachhaltig zu steuern und die Unternehmensstrategie konsequent umzusetzen. Durch klare Führung, Mitarbeiterentwicklung und Zukunftssicherheit des Standorts sowie die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ausführende AdminGrundDatum
    Tyrone Van EastRDM01.12.2025
    Peter JonschenRDM28.11.2025
    Vivo KochRP-Flucht11.08.2025

6. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde bereits 9 mal gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag min. 3-5 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme

Ich verbinde strategisches Denken mit klarer Führung und hoher Verantwortungsbereitschaft und arbeite konsequent an nachhaltigen Ergebnissen und leistungsstarken Teams.

Danke dass sie bis hierhin gelesen haben ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Site-Director" von "Finn Toyotä"“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Finn Toyotä“ geändert.
  • Mein Ziel ist es Kosten und Qualität nachhaltig zu steuern und die Unternehmensstrategie konsequent umzusetzen. Durch klare Führung, Mitarbeiterentwicklung und Zukunftssicherheit des Standorts sowie die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.

Bro, das ist ein SCP-RP Server und kein Start-Up Unternehmen um 20:15 auf VOX

Man kann sich doch wirklich mal hinsetzen und wenigstens 1 Satz selbst schreiben. Bei deiner Ziffer Bewerbung hast du das auch schon nicht geschafft.

• Hallo [MG] Finn,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

GulaschKanister i.A der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.