[OA] Dr. Isha Everdeen
[RS] Uschi Zimtkranz
[IO] Agony
(ehem.) [S-L] Uschi Orlova
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:459973765
Mein Discord Name ist detectivann
Ich bin 20 Jahre alt
Ich bewerbe mich auf einen der zwei freien Infantry slots
Etwa seit Mitte Juni 2025, also circa ein halbes Jahr.
5 Wochen und 3 Tage - 920 Stunden
Ich möchte der CI beitreten, da ich die Raids und Counter Raids aus meiner Zeit in der SH vermisse. Seien es die Minuten im TS vor den Raids, die laute und angespannte Stimmung im TS während den Raids und das generelle Gefühl in so ner "kleinen" Kampfgruppe zu sein. Habe die Zeit in der SH sehr genossen und erhoffe mir eine Chance in der CI zu bekommen, da ich große Hoffnung habe, dass ich dort eine ähnlich gute Zeit haben kann. Vermisse auch einfach das Gambo und die Fights, was ich schon als Ziffer merke wenn ich gegen D-Klassen kämpfe.
Zu Letzt hat mir der Grind mit den Rängen und das leitet echt spaß gemacht, was ich auch etwas vermisse.
(Und die Modells sind einfach viel cooler als bei der SH ;p)
In meiner Zeit in der SH habe ich sehr oft Raids geleitet, mich so gut es ging engagiert und auch außerhalb der Raids versucht die Stimmung zu verbessern. Wenn ich mal aufgetaut bin mache ich gerne spaß mit und bin sehr aktiv. Ich bin sehr motiviert und habe große Interesse an der CI, habe mir auch schon seit längerem überlegt ob ich nochmal eine GOI will und mir jetzt sicher bin, dass ich zur CI will.
Ich wurde bis jetzt noch nie Gebannt oder Verwarnt.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung