1.Kontakt:
Steam: Devler
Discord: devler06
2. SteamID:
STEAM_0:1:676551684
3. Wie alt bin ich?:
ich bin 19 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| NATO | TERROR | TERROR |
| 3. Infantriedivision | Althaqil | Almashaa |
| Hamsa Kugelfisch | Niccolo Schwitz | Savio Qabih Al-Hilal |
| PFC | EK | Großer Dabit |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit 2023 auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 6 Wochen und 2 Tage
7. Warum sollen wir dich annehmen?
Durch meine langjährige Erfahrung auf dem Server denke ich das ich die Punkte, die man erfüllen muss erfülle
um solch einen hoch angesehenen Posten zu besetzten.
Um euch ein Bild von mir zu verschaffen erkläre ich etwas meine Laufbahn auf dem NvT Server.
Ende 2023 wurde ich LTC der damaligen Navy Seals, in der Zeit und die Zeit davor habe ich Unmengen an Erfahrungen sammeln können wie man eine Einheit leitet, was wichtig ist um sie ansprechen darzustellen und um den Personen innerhalb meiner Einheit ein Gefühl von Wertschätzung zu bieten.
Zudem bekleide ich aktuell den Rang des Großen Dabits was auch zeigt das ich mich innerhalb der Einheit ohne des Posten der Idara schon sehr engagiere und zeige das ich als Leitungs Position viel für unseren Glauben und unserer Gemeinschaft tue.
Natürlich bin ich kein ungeschriebenes Blatt, aber ich bin überzeugt davon das ich mein auftreten und Verhalten stark gebessert habe.
8. Ziele:
1. Ein aktives Mitglied der Idara werden mit viel Motivation.
2. Ideen und Strategien schneller innerhalb der Einheit umsetzten.
3. Offenes Ohr für Neuerungen und Änderungen haben.
4. Trello aktiv Erneuerern und Schöner gestalten.
5. Die Vielseitigkeit unserer Einheit klarstellen und lehren.
6. TOs auf dem aktuellsten Stand halten um Eintönigkeit zu verhindern.
9. RP-Teil:
Savio oder auch Sav ist in den dreckigsten Slums Syriens aufgewachsen, ohne Eltern, Brüder oder Familie.
Als er in seinen Teenager Jahren in die Mine wie üblich gehen wollte sah er nicht wie üblich seine munteren und progressiven Kollegen, nein sondern
alle ausgeblutet am Boden. Und ihr Arbeitsort? Tja die NATO Koalition fand ihn ansprechender und verscheuchten Sav. Als er von der Propaganda die aus dem TV-Channel
im Bereich um Afghan Border wind bekam, war er fest entschlossen. Der Weg des Gläubigen ist der wahre!
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit 5 Inaktive Warns.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde des Öfteren verbannt, meine Banns können privat erfragt werden.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke für euer aufmerksames lesen meiner Bewerbung!