Beiträge von KeLBISCH

Nur als Anmerkung, wir müssten dann drei Eingänge gleichzeitig halten...

1. Versammlungsgraum

2. Haupteingang

3. Dann der vorgeschlagene neuer Eingang

Auch unsere Scharfschützen (mich selbst eingeschlossen) sind bei der Ausrüstungskammer vollständig enttarnt. Der Druck, dem wir über 20 Minuten ausgesetzt wären, wäre durch die drei Eingänge zu hoch.

Entweder muss man an anderer Stelle einen Eingang hinzufügen oder Änderungen im
    Offi-Büro vornehmen (z.B. neue Tür). Oder man nimmt noch eine Anpassung in der Ausrüstungskammer vor.
    Meiner Ansicht nach haben sich die vorgenommenen Erweiterungen in der Ausrüstungskammer, sprich die Breiterstellung des Ganges, letztlich als vorteilhaft für uns erwiesen und kommen uns zugute, anstatt der NATO, wie ursprünglich beabsichtigt.

Nicht zu vergessen, die Pistolen auf TDM sind ebenfalls völlig OP, wie zum Beispiel die Sig Sauer usw.

Mit Pistolen kann man sich sehr schnell bewegen, was es dem Gegner erschwert denjenigen mit der Pistole zu killen.

Eine Pistole hingegen, das habe ich oft gesehen, macht dir 3-4 Treffer auf den Kopf oder bei paar Body Hits einfach dead – und das ist für mich einfach Quatsch.

(Und Pistolen, also fast alle, schießen dermaßen schnell)

Balancing ist halt eine schwierige Thematik auf dem Server.

Ich bin da ganz bei dir Luigi, denn als Beispiel ist die Kriss Kard oder die Bizon auf TDM abnormal OP...

Wenn ich auf TDM spiele, spieltt fast jeder die Bizon. Kurz gesagt: Jeder kann sie benutzen, um viele Kills zu erzielen, ohne große Skill zu brauchen – daher wird sie oft für „Geld-Farmen" genutzt.

Ich sterbe bei Momenten bei der Bizon einfach innerhalb von Sekunden (genauer gesagt 1-2 Sekunden).

Ich begründe mal meinen Dislike dies bezüglich:

Ich schreibe diesen Vorschlag weil aktuell ist der Sprengstoffexperte mit seinen Neuen RPG echt stark aufgrund das er eigentlich jedes Fahrzeug mit eins bis zwei Schüsse töten kann und somit die Terror eigentlich immer ein Großen Vorteil hat in Fahrzeug kämpfe.

Die Aussage „jedes Fahrzeug kann mit ein bis zwei Schüssen töten“ ist nicht ganz korrekt, da es meist darauf ankommt, wie man das Flugzeug trifft
    (Helikopter hingenommen). Aus meiner Erfahrung sind es bei einem Jett meist sogar 3 Schüsse, wenn nicht sogar 4. Zum Beispiel benötigt man mindestens drei Schüsse, um einen Transporthelikopter abzuschießen (so meine ich). Bei einem Huey sind es, wie bereits erwähnt,
    2-3 Schüsse, was ich für völlig gerechtfertigt halte. Es ist möglich, dass der Raketenwerfer mindestens 3 Schüsse benötigt, um einen Huey (und 4 Schüsse für einen Transporthelikopter) abzuschießen. Dies stellt jedoch auch für mich die maximale Grenze dar, da der Helikopter (Kampfhelikopter) extrem stark ist. Außerdem, was man noch anpassen muss, denn ich habe oft gehört, dass der neue Raketenwerfer einen Humvee
    oder ähnliches mit einem Schuss ausschaltet.

So etwas ist sehr unbalanced, da ein Humvee stärker gepanzert ist als ein Flugzeug oder Jet und ähnliche Fahrzeuge (korrigiert mich dabei). Außerdem kann ich nicht wirklich sagen, was ein Raketenwerfer an einem Panzer anrichtet, denn ich spreche hier nur aus Erfahrung und von dem, was ich mitbekommen habe.

Der Raketenwerfer hat, wie bereits erwähnt, einen sehr exzessiven Cooldown: Der Cooldown ist so gestaltet, dass man an der Munitionskiste immer nur 2 Schüsse gleichzeitig nachholen kann, gefolgt von einem 6-minütigen Cooldown, bevor die nächsten 2 Schüsse nachgeholt werden können.

Meiner Meinung nach ist der Cooldown gerechtfertigt.

Was man beim Cooldown und der Munitionkapazität des Raketenwerfers ändern kann, ist, dass der Raketenwerfer statt 7 nur 6 Schüsse hat und der Cooldown „vielleicht“ von 6 Minuten auf 10 Minuten erhöht wird, was für mich jedoch auch zu lang ist. Aus diesem Grund halte ich den aktuellen Cooldown für sehr gut und gebalanced.

Was ich auch sehr spektakulär finde: Der Raketenwerfer trifft bei Lenkraketen, wenn es wirklich kein Hindernis gibt, zu 99% sein Ziel.

Das sollte man besser anpassen, denn sonst wird es für die Piloten unmöglich, einer solchen Rakete auszuweichen.

Siehe Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Clip ist zu sehen, dass der Pilot der Rakete bereits zwei Mal auszuwichen ist. Dennoch trifft die Rakete ihn schließlich.

Ich würde dort ändern, dass die Helikopter entweder effektive Täuschkörper erhalten oder die Rakete weniger präzise macht.

Wie man so etwas anfertigen lässt, weiß ich nicht, aber dass die Rakete zu 99% trifft, wenn kein Hindernis oder Ähnliches auf ihrem Weg ist, sollte klar sein. Das erscheint mir ein wenig absurd und tatsächlich sehr unfair den Piloten gegenüber.

Was den Schaden betrifft, finde ich es einigermaßen gut ausgebalanced, da man immer noch berücksichtigen muss, dass eine einzige Rakete von einem Huey, egal wie sie trifft, einen User fast schon one-hittet.

Es ist mir schon oft passiert, dass eine Rakete 4-5 Meter neben mir einschlug und ich von 175 HP und 100 Rüstung auf 30-40 HP und 0 gedroppt bin...

Endeffekt möchte auch nur darauf hinweisen, dass es nicht einmal erforderlich ist, die Rakete gut zu treffen, um jemanden so gut wie tot zu machen.

(Auch die Spielerschaft ist davon sehr genervt, was man oft im OOC Chat lesen kann oder auch gut raushört)

Wenn bei einem Stadtfight 2-3 Hueys mit Raketen herumfliegen und alles zerbomben, was sich auch nur am Kampf beteiligt, ist das für die meisten sehr frustrierend...

Trotz allem denke ich, dass der neue Raketenwerfer eine gute und erfreuliche Sache für die Terror ist und dass die Spielerschaft momentan vielleicht ein wenig ruhiger zum Thema NATO-Kampfhelikopter geworden ist.

Apropos, idk, ob das Absicht ist, aber der Raketenwerfer kann ebenfalls Dronen ins Visier nehmen und abschießen...

Siehe Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe, ich kann mit meinen Worten vielleicht ein bisschen mehr Einblick in den neuen Raketenwerfer bringen.

Hallöchen Puro/Senko,

vielen Dank für deine offenen Worte an die gesamte NvT Community.

Man merkt deutlich, wie viel dir NvT bedeutet hat und wie viel Zeit und Engagement du über einen langen Zeitraum investiert hast – selbst in Phasen, in denen der Server nicht gerade auf seinem Höhepunkt war. Trotz niedriger Aktivität bist du drangeblieben, hast Verantwortung übernommen und versucht, deinen Aufgaben als Shurta Emir, V-Emir oder sogar als Scheich gerecht zu werden. Das ist nicht selbstverständlich. (Ich habe zur dieser Zeit abgegeben, weil ich gedacht habe, dass es mit dem Server war...)

Fehler gehören dazu – besonders wenn man über längere Zeit Verantwortung trägt und gleichzeitig privat mit eigenen Themen zu kämpfen hat. Wichtig ist, dass man reflektiert, und das hast du hier klar gezeigt.

Auch deine Worte zur mentalen Gesundheit sind wichtig. Jeder sollte wissen, dass es völlig in Ordnung ist, sich Hilfe zu holen oder mit vertrauten Personen zu sprechen. Am Ende geht das eigene Wohl immer vor – auch vor einem Server oder einer Position. (Das sollte allgemein klar sein)

Unabhängig davon, wie du selbst deine letzten Wochen bewertest: Dein Einsatz für die Community wird nicht einfach vergessen. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute und vor allem, dass du auf dich achtest.

Und lass dich mal wieder auf dem Server in Zukunft blicken... Hoffe natürlich bei der Almashaa ;).

1. Beschreibung:

Ich hatte einen Vorschlag geschrieben, in dem ich anregte, dass das Mujaahida Modell mehr Varianten erhalten könnte...
    Es gab insgesamt drei Varianten, aber auf dem Server wurde nur eine weitere hinzugefügt?
    Wenn es geplant war, dass nur eine hinzugefügt wird, dann sorry!

2. Auslöser:

Es ist glaube kein Serverinternerfehler.

3. Datum:

07.01.2025

4. Fehlercode:

Gibt es keinen.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Art des Vorschlages:

Neue Varianten für das Mujaahida el-Naderi Model.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um drei neue Varianten für das Mujaahida el-Naderi Model.

3. Begründung:

Momentan gibt es nur eine Variante, die nicht einmal anpassbar ist. Chris Kyle bietet jedoch viele Anpassungsmöglichkeiten, und da Mujaahida ein Spezial-Charakter ist, sollte das Modell gut „anpassungsfähig“ bzw. „spezifisch“ sein. Ich mache diesen Vorschlag, weil mir gesagt wurde und ich selbst gesehen habe, dass im „Spielermodell Menü“, wo alle Modelle auf NvT angezeigt werden, folgende Varianten für Mujaahida existieren, die wirklich cool aussehen und den Spezial-Charakter noch interessanter machen.

(Ihr müsst „C“ gedrückt halten, dann auf „Spielermodell“ links draufklicken, über [LVS] Settings.)

Es entsteht eine Vielfalt, da man die anderen Varianten anpassen kann, wie etwa den Rucksack abzunehmen oder verschiedene Arten von Ausrüstung, die am Körper getragen werden, zu wählen. Ich verstehe, dass das aktuelle Model ebenfalls ganz cool ist, aber wenn ich sehe, dass Chris Kyle, Azab (Pio Spezial-Charakter) und Jack Churchhill bereits eine gute Anpassung an deren Model haben, der Mujaahida jedoch nicht, wäre es einfach ungerecht und würde auch den Spezial-Charakter Mujaahida el-Naderi attraktiver machen. (Aus meiner Perspektive)

Hier ein Einblick in die ganzen Varianten von ihm … Siehe Clip:

Externer Inhalt medal.tv

4. Inhalte:

Sollte soweit alles auf dem Server sein.

Hallo Eberhard Al Hussain,

hiermit teile ich dir mit, dass mich andere Bewerber mehr überzeugt haben und ich mich dadurch leider dazu entschieden habe, deine Bewerbung abzulehnen. Ich vertraue dir jedoch voll und ganz und biete dir den Dabits-Rang an. Bitte schau ingame nach mir für die entsprechende Einweisung. (Wenn du ihn natürlich akzeptieren möchtest)

~ Mujaahida

Hi,

ich hätte nur eine Frage: Sollte nicht der Spezial-Charakter Mujaahida el-Naderi oder auch der Chris Kyle einen Speed-Boost haben?

Denn ich kann mich gut noch erinnern, dass die Spezial-Charaktere eigentlich einen Speed-Boost wie die Quat-Khasa oder die Navy-Seals besitzen sollten?

Momentan ist der Mujaahida, das kann ich aus meiner Perspektive nur sagen, kein Plan, wie es beim Chris Kyle ist, genauso schnell wie jemand, der Level 0 beim Laufband ist oder eine normale Einheit wie die Khaazan. (Bekomme kein richtigen Speed Boost, trotz, wenn ich beim Laufband Level 8 bin)

Regiment | Almashaa

[tabmenu]

Aufgabengebiet

[tabmenu]

Untereinheiten

[tabmenu]

Ränge & Regimentsleitung |Idara

[tabmenu]

Links

1. Kontakt:

Mein Steam-Name lautet momentan KeLBISCH

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:219467855

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Almashaa - Terror Quat Khasa - Terror Infantriedivision - NATO
    [Emir] Mujaahida el-Naderi [GD] Tank [SPC] Johnson Willi

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit letztem Jahr November wieder, also seit diesem dicken Reset, und bis jetzt hin.

6. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen 1 Tag 58 Minuten 40 Sekunden

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Terrororganisation, da ich fast immer die Fraktion gespielt habe, sei es die Terror oder damals die Thanatos.
    Ich bin unter anderem mit eigentlich allen in der Fraktion gut und hatte bisher keine ernsthaften Konflikte mit jemandem (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern).
    Auch in der Fraktion bemühe ich mich, in bestimmten Situationen als Vorbild wahrgenommen zu werden, sei es in meinem Regiment oder in der Terrororganisation.
    In der Terrororganisation bin ich ein beliebtes Mitglied; niemand hasst mich, und ich erhalte den echten RP-Respekt.
    Ich bemühe mich auch (so wie ich es gerade tue), eine Person zu sein, die für den ein oder anderen Scherz zur Verfügung steht.
    In ernsthaften Situationen versuche ich aber selbstverständlich, seriös zu wirken. Generell zu meiner Person: Ich hatte noch nie eine Position in der obersten Führungsebene, mein höchster Rang war stets der des Emirs.
    Aus diesem Grund möchte ich die Erfahrung machen, in der Fraktion eine höhere Verantwortung zu tragen als normalerweise.

8. Ziele:

Zusammenarbeit in der Terrororganisation

In jeglichen Fraktion sei es die NATO oder in der Terrororganisation ist die Zusammenarbeit stets wichtig, da die Hilfsbereitschaft zu einen der wichtigsten Prioritäten gehört.
    Mir ist wichtig, dass innerhalb der Organisation eine offene und respektvolle Zusammenarbeit herrscht. Jeder sollte sich trauen können, Fragen zu stellen oder Probleme anzusprechen.
    Das Gleiche will ich dann auch natürlich in der obersten Führung sein, weil es dort je wichtiger ist, dass in der Führung so wenig Konflikte wie möglich stattfinden, weil dann die Fraktion darunter leidet.

Ich sorge dafür, dass jeder im Einsatz unterstützt wird – sei es durch taktische Hinweise, Führung oder direkte Hilfe im Gefecht. Ich möchte erreichen, dass niemand alleine kämpfen muss und unsere Gemeinschaft auch in schwierigen Zeiten zusammenhält. So entsteht aus Strategie, Zusammenhalt und unserem Glauben eine kraftvolle Einheit.

Respekt / Disziplin

Ich möchte, dass Disziplin und Seriösität ebenfalls als einer der wichtigsten Punkte der Fraktion gelten.
    Alle Mitglieder sollen respektvoll behandelt werden; Respekt zählt auch zu den höchsten und bedeutendsten Prinzipien der Glaubensgemeinschaft. Ich sorge dafür, dass die Regeln respektiert werden, aber auf eine faire und nachvollziehbare Weise.

Durch klaren Austausch, Vorbildverhalten, Durchsetzungsvermögen und angemessenes Handeln stelle ich sicher, dass unsere Einheit im Alltag und im Gefecht stark, vereint und handlungsfähig bleibt.

Öffentliches Ansehen

Mir ist es wichtig das die Glaubensgemeinschaft als Rayid-Zaeim sicherzustellen, dass wir stets respektvoll, glaubwürdig und konsequent auftreten - sei es in Missionen, bei Verhandlungen mit der NATO oder anderen Fraktionen oder auch im allgemeinen Alltag.
    Dadurch möchte ich das Vertrauen und den Respekt anderer gewinnen.
    Ein ausgeprägtes öffentliches Ansehen stärkt die Moral unserer Mitglieder, sichert unseren Einfluss in der Gemeinschaft und hilft uns langfristig erfolgreich und respektiert zu bleiben.

Ausbildung & Förderung

Ich stelle sicher, dass jede Einheit so gut wie möglich aktiv ist und dazu beiträgt – sei es bei gemeinsamen Einsätzen usw.
    Auf diese Weise erhalten alle die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und ihre Kompetenzen zu nutzen. Gleichzeitig helfe ich unseren Offizieren, sich zu verbessern und ihre Rolle optimal auszufüllen.
    So bleibt unsere Gemeinschaft robust, wirksam im Handeln und zukunftsfähig durch die Offiziere.

Führung & Leitung

Als Rayid-Zaeim trage ich auch die Verantwortung für die Leitung unserer Glaubensgemeinschaft und Koordination in Einsätzen.
    Ich versuche, Entscheidungen klar, fair und nachvollziehbar zu treffen.

Mein Führungsstil ist auf dem Schwerpunkt ruhiger, überlegter Leitung und Koordination.
    Ich achte darauf, dass die Abläufe innerhalb der Organisation reibungslos funktionieren, überlasse aber erfahrenen Offizieren die direkte Führung ihrer Einheiten.
    Ich will ein stabiles Umfeld schaffen, in dem jeder Offizier seine Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen kann.
    Als Ansprechpartner und Koordinator sorge ich dafür, dass Strategie, Zusammenhalt und Effizienz gewahrt bleiben.
    Dadurch funktioniert die Glaubensorganisation reibungslos, ohne dass ich überall selbst eingreifen muss.

9. RP-Teil:

Mujaahida el-Naderi, ehemaliger Name „Can Ele“...

Can Ele war Mitglied der Kurdischen Scharfschützen und hatte den Rang eines Majors in der Fraktion Thanatos. Nach dem Fall von Thanatos musste Can Ele seinen Namen und sein Aussehen ändern, da er mehr als nur bekannt war. Aus diesem Grund vernichtete er alles, was auch nur entfernt mit dem Namen Can Ele verbunden war, und ließ
    von Fremden neue Ausweise auf den Namen Mujaahida el-Naderi anfertigen. In der ganzen Zeit nahm Can Ele (Mujaahida) die Rolle eines Kopfgeldjägers ein.
    Er erledigte dies mit außergewöhnlicher Bravour und verdiente sich damit sein Auskommen. Nach der Zeit als Kopfgeldjäger wurde er von einer sogenannten Fraktion kontaktiert, die sich als Glaubensgemeinschaft bezeichnet. Die Fraktion beobachtete, wie er seine Ziele mit Professionalität erreichte, weshalb sie ihm einen Vorschlag unterbreiteten, ihr beizutreten. Can Ele trat der Fraktion bei und agierte sofort als Dabit, weil er über seine Zeit bei der Thanatos erzählte. Er erhielt zahlreiche Anerkennung von den Glaubensmitgliedern für seine Stärke und die gezielte Eliminierung hochrangiger NATO-Mitglieder.

Aufgrund dessen wurde ihm von Alfatih die Medaille der Scharfschützen mit dem Namen „Ordens des Qatil“ verliehen.

Can Ele (Mujaahida) folgte dieser Auszeichnung mit weiterer souveräner Arbeit und ist derzeit eines der wichtigsten Mitglieder der Glaubensgemeinschaft.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, habe zurzeit keine Verwarnungen.

(Hatte eigentlich einen Failraid-Warn, aber durch den Reset keine mehr)

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, das ist eingetreten. Der Grund war „Unterstützung von Doxxingmaterial“, aber es wurde alles geklärt und alle sind wieder gut zueinander ^^.

(War ebenfalls schon länger her)

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, das Lesen hat euch Spaß gemacht und dass euch auch die Bewerbung gefallen hat.

Über Kritik würde ich mich freuen!

1. Beschreibung:

Es geht jetzt bei den Scharfschützen, aber immer noch nicht bei den MG-Schützen, worauf ich immer ein Ticket machen muss, um die jeweiligen Leute den Zugriff zu geben.

Klein Plan, ob das gewollt ist, aber ich kann als Mujaahida keine meiner Untereinheiten beitreten?
    Kann natürlich gewollt sein, aber auch nicht, dass würde mir natürlich auch die Vielfalt der Einheit geben, wenn ich mal idk als Mujaahida mit dem Almashaa Ausrüstung rumlaufen darf oder als MG-Schütze... Muss nicht aber wäre ganz praktisch.

2. Auslöser:

F3-Taste als Mujaaahida und zum Reiter Eliteeinheiten.

3. Datum:

02.11.2025 - 06.11.2025 bis jetzt

4. Fehlercode:

Ich konnte bis jetzt keinen beobachten

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Das mit den Untereinheiten funktioniert immer noch, trotz Restart. Also kann keine Leute in die Untereinheiten / Eliteeinheiten einladen.

Ich selbst kann nicht mal als Mujaahida irgendwie als Almashaa dienen oder als MG-Schütze.

Der Mujaahida wird immer noch als „Terror-Scharfschütze“ anerkannt, was schon so richtig ist, aber das System ist noch darauf ausgelegt, dass ich als eigene Einheit angesehen werde (nur Terror-Scharfschütze) und nicht von den Almashaa. Das belastet mich schon sehr als Einheitsleitung, weil ich dann immer den Leuten, die ich ausbilde, sagen muss, dass sie zu einem meiner Dabits hingehen müssen oder zu meinem Vize-Emir.
    Im schlimmsten Falle (was schon mehrmals passiert ist) … muss ich diejenigen, die ich ausgebildet habe, selbst oder die Vormirstehenden, also die ich ausgebildet habe, darum bitten, dass sie ein Ticket machen, was natürlich „unnötige“ Arbeit / Zeit von den Teamlern nimmt.

Ist nur ein Appell von mir, weil ich nicht so vernünftig oder, wenn, mit vielen Beeinträchtigungen meine Einheit leiten und verwalten kann.

2. Auslöser:

Als Mujaahida el-Naderi die F3-Taste drücken und bei Eliteeinheiten oder kein Plan, wie der Reiter heißt, wo man Leute zu den Untereinheiten Zugriff geben kann.
    (Vielleicht gibt es ja einen eigenen / speziellen Reiter dazu)

3. Datum:

02.11.2025 - 05.11.2025 bis jetzt

4. Fehlercode:

Es gibt aus meiner Sicht dazu kein Fehlercode, auf jeden Fall sah ich keinen.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Man kann als Mujaahida keine Almashaas in die Untereinheiten einladen.
    Er kann nur Almashaas in die Scharfschützen einladen, aber als richtige Einheit, was ja nicht mehr so sein sollte.

2. Auslöser:

Es gibt groß kein Auslöser, wenn ich F3-Taste drücke und auf den Reiter Eliteeinheiten gehe, steht dort nichts...
    (Als Mujaahida el-Naderi)

3. Datum:

02.11.2025–04.11.2025 konnte man das sehr gut beobachten.

4. Fehlercode:

Es gibt aus meiner Sicht, glaube ich, keinen Fehlercode, der diesen Fehler auslöst.

5. Beweismaterial:

Kann man leicht auf dem Server ausprobieren, ist bei dem Punkt „Auslöser“ erklärt, wie.