Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Bernd
| 1. Roleplay Name |
| Name | Einheit | Rang |
| N7 "268" Seeker | Armed Mobile Task Force Nu-7 "Hammer Down" | Staff Sergeant |
| Bernd Snorrow | Sicherheitsdienst | Secruity Intern |
| 2. Steam-ID |
STEAM_0:0:495229270
| 2a Discord: |
Bernded
| 3. Wie alt bin ich |
Ich befinde mich in meinem 20. Lebensjahr
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich, für den "The Trivialized“ Infanterieposten als Insurgent.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit dem 14.10.2025 wieder aktiv auf dem Server.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten: |
Ich möchte meine ersten GOI-Erfahrungen mit der Chaos Insurgency machen. Unter anderem wegen den Leute die in der Chaos Insurgency aktuell sind, sowohl als auch aufgrund der Tatsache, dass mein Playstyle zur Chaos Insurgency recht gut passt. Ebenso möchte ich mein taktische Verständnis sowie meine PvP-Fähigkeiten verbessern und neue Leute kennenlernen. Zu guter Letzt ist auch die Chaos Insurgency tatsächlich die erste GOI, mit der ich mich in der Lore befasst habe.
| 8. Warum solltet ihr mich annehmen?: |
Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein solides Grundverständnis, was PvP angeht. Darüber hinaus verfüge ich über ein gutes taktisches Verständnis und kann mich schnell und effektiv an wechselnde Situationen anpassen. Auch in kritischen Situationen bin ich meistens ruhig und bewahre stets einen kühlen Kopf. Zudem bin ich hilfsbereit und unterstütze andere Spieler jederzeit gerne. Meine Fähigkeiten konnte ich ebenso bereits auf anderen Servern, wie beispielsweise NvT unter Beweis stellen.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
Ich wurde bisher noch nie Verwarnt oder Gebannt.
| 10. RP-Story |
Diese lasse ich aus.
| 11. Schlussworte: |
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Für Kritik oder Anregungen bin ich offen und freue mich, Fragen beantworten zu können.
Mit Freundlichen Grüßen,
Bernd