NvT 2.0 - Recap

• NvT 2.0 - Recap

Moin! In diesem Beitrag möchten wir einen Rückblick zum 2.0 Update geben und noch ein wenig über die Zukunft von NvT sprechen.

2.0 Update

Am 2.11.2025 haben wir das 2.0 Update veröffentlicht. Keksie und ich haben lange an diesem Update gearbeitet und einige Nächte dafür durchgemacht.

Wir haben uns dabei sehr tief ins Zeug gelegt, um dieses Update zum vollen Erfolg zu machen. Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele Energydrinks ich kurz vor dem Release getrunken habe, damit wir alles halbwegs gut hinbekommen, denn wenn dieses Update nicht gelungen wäre, wäre NvT geschlossen worden.

Am Tag des Updates hatten wir große Sorge, dass der Ansturm nicht allzu groß sein wird oder dass wir größere kritische Bugs haben.

Mit dem Ansturm und den derzeitigen Spielerzahlen haben wir überhaupt nicht gerechnet.
    Dafür möchten wir uns bei euch bedanken! :heart:

Zukunft von NvT

Wir haben große Dinge geplant! Diese sind hier in unserer Roadmap gelistet.

Die größte Änderung wird das „NvT-Wiki" sein. Ihr könnt euch das „NvT-Wiki" wie eine 2.0 Version der Personalverwaltung vorstellen.

Dadurch wollen wir Trellos und die Google Dokumente ersetzen. Dazu erhaltet ihr jedoch in Zukunft mehr Informationen.

Feedback

Nicht alles lief perfekt. Das müssen wir uns nicht vormachen, jedoch wollen wir nach Perfektion streben.

Dafür brauchen wir jedoch euer Feedback. Wir haben erneut eine kleine Umfrage erstellt, in der ihr euer Feedback bei uns abgeben könnt.

Für jeden, der die Umfrage vernünftig beantwortet und seine Steam-ID hinterlässt, erhält 30.000 LC als kleine Belohnung.
    Die Umfrage könnt ihr hier ausfüllen: Umfrage

Danksagung

Hier möchten wir nun alle, die an dem aktuellen Erfolg von NvT Beteiligt sind, unseren Dank dalassen:
    Team Military Roleplay - Ohne euch würde der Server Tagtäglich nicht laufen. Ihr seid mit am wichtigsten um NvT am Laufen zu erhalten :)

Keksie - Was würden wir alle ohne dich machen :) 5 Jahre leitest du NvT schon, mit Höhen sowie Tiefen. Danke das du mich zum Serverleiter aka. deinem Privaten Sekretär gemacht hast :crying: :kiss:

KrassDativ, maurizio & Nico - Ohne euch wäre das aktuelle Team nicht in dieser Größe am Laufen! Vielen Dank :D

Nagisa, GryeZ, 999 & Sir_Lama1 - Vielen Dank auch an euch für eure aktive Mitarbeit in der Teamüberwachung!

Milch - Mapper & Troller des Vertrauens.

mcNuggets - Auch wenn ich nicht viel Kontakt zu dir habe, hilfst du uns immer, wenn wir fragen oder Hilfe benötigen.

Toni - C-Manger des Vertrauens :O

Alessio. - Großen dank auch an dich für deine Designs und für deine große Mitarbeit bei dem "NvT-Wiki"

Babo - Danke fürs ganze Testen und die Bugreports. Ohne die würde Keksie immer noch Bugs suchen :)

TrustY - Für deine derzeitige erfolgreiche Leitung der Terror möchten wir dir auch danken!

Einmal editiert, zuletzt von Maaali ()