Ehemalig [SCMO] Deception Three (15/16)
[S] Konstantin Koch (6/15)
[CE] Jens Heinrich (6/18) |[Ehemaliger HG] (8/18)
[CPL] E6 007 "Bond" (6/18)
Allgemein anzutreffen unter den Namen Jens Heinrich
Mein Name auf Discord Lautet professormalz
Ich bin Aktuell 18 Jahre Alt
Mein name Lautet Jeremy
Hatte am Anfang des Jahres bis vor drei Monate noch viel gespielt, Aber jetzt nach einer Pause Bin ich wieder am Start.
| Tag | Zeit |
| Montag | Ab 17 Uhr |
| Dienstag | Ab 17 Uhr |
| Mittwoch | Ab 17 Uhr |
| Donnerstag | Ab 17 Uhr |
| Freitag | Ab 13 Uhr |
| Samstag | Ab 10 Uhr |
| Sonntag | Ab 10 Uhr |
Ich Bewerbe mich zum freien Slot bei den Supportern.
Ich habe wieder Interesse an einer GOI, ich habe vor meiner Abgabe Einige zeit in der Chaos Insurgency verbracht und Konnte so einiges über das Gameplay in Erfahrung bringen. Jedoch interessiert mich auch mal die andere Spielweise der Serpent's Hand. Einige Mitglieder aus der SH kenne ich schon aus meiner Zeit in der CI, und ich würde mich Freuen erneut an deren Seite Spielen zu können. Ebenfalls möchte ich die SH nutzen um auch mehr Leute Kennenzulernen.
Ich Habe in meiner Zeit in der CI Einiges an Erfahrung sammeln Können was Raids oder Counterraids angeht. Durch meine Zeit als Feldsanni mit dem ich oft an Counterraids Teilgenommen habe konnte ich mich auch bereits mit dem Kit des Supporters Vertraut machen. Ich bin Anpassungsfähig und ich bringe viel Elan für den Job mit. PVP Erfahrung hab ich durch meine Zeit als Enforcer/Commando auch.
Zuvor habe ich Enforcer oder Infantry Gepspielt, und Möchte jetzt demnach die Letzte verbleibende auch mal Ausprobieren. Auch wenn ich das Als Feldsanni schon getan haben wenn man es so sieht. Das eher Ruhige Gameplay vom Supporter wäre aktuell auch eher meine Entscheidung.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich habe Weder Verwarnungen noch Banns erhalten.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und hoffe das ich in Erwägung gezogen werden kann. Bei Fragen zu etwas aus der Bewerbung gerne Bei mir auf Discord Melden.