Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Azab Mubin Mustafa

• 1.Kontakt:

Steam: Good Girl Blaq

Discord: Blaq23er

2. SteamID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:599273570

3. Wie alt bin ich?:

ich bin 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

NATOTERRORTERRORTERROR
    3. InfantriedivAlthaqilAlmashaaTerror Pioniere
    Kevin VitaweatMehmet Al-Selef NasrAbdelkadr Ibn HarufAzab Mubin Mustafa
    PVTEKSKRGroßer Dabit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 1 Release aber durch Bannungen nicht Aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 4 Wochen und 6 Tage

7. Warum sollen wir dich annehmen?

Seit dem 1 release dieses Servers bin ich Teil der Pioniere, ich war zwar nicht immer ein Pio aber letztendlich bin ich immer zu meinem Ursprung gekommen. Schon damals wollt ich V-Emir

werden wurde aber nicht angenommen. Und jetzt, wo ich den Posten des Großen Dabits und Azab trage bin ich fest davon entschlossen das ich das Zeug dazu habe meine Ursprungs Einheit zu leiten. Ich konnte Unmengen an Erfahrung sammeln können und werde sie an meine Brüder weiter geben. Zudem war ich schon desöfteren V-Emir von anderen Einheiten und konnte dort nochmal ein Leitungsinternen blick verschaffen.

8. Ziele:

• 1. Ein aktives Mitglied der Idara werden mit viel Motivation.
    • 2. Drastische Maßnahmen für Aktivität mit dem Emir aushandeln.
    • 3. Taktiken für Stellungen erstellen.
    • 4. Trello aktiv Erneuerern und Schöner gestalten.

9. RP-Teil:

Azab ist einer der wichtigsten Sprengmeister der Glaubensgemeinschaft, er ist ein wichtiger Bestandteil wenn es um das Thema Bomben und Explosionen geht. Wieso er das ist? Seine Interessen vor dem beitritt der Glaubenskämpfer waren aufgemotzte Feuerwerkskörper die er bei aufständen gegen Feindliche Milizen Einsätze. In der Glaubensgemeinschaft war es schon klar, er wird Pionier. Als der Alfatih auf seine Vergangenheit und Vergehen aufmerksam wurde lies er ihn einige Experimente mit Sprengsätzen durchführen. Als sich sein Geschick offenbart hatte drückte der Alfatih ihm zu seiner Ausrüstung zusätzlich noch ein MGL und IEDs in die Hände.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Warns.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einige Banns, bei Interesse gerne Privat melden.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für lesen! Gerne Feedback da lassen.

Die Bewerbung ähnelt die von Savio weil wir diese zusammen geschrieben haben.

Einmal editiert, zuletzt von Blaq ()

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir der Terror Pioniere von Azab Mubin Mustafa“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Azab Mubin Mustafa“ geändert.
  • Bitte fülle noch Punkt 8 (RP-Teil) der Vorlage aus, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.