Feedback für Foko Mcchicken

• Helloo Community von MRP (und alle anderen natürlich auch)
    :!: In diesem Beitrag möchte ich kein übertriebenes Lob aussprechen, aber etwas hervorheben, das vielen Spielern auf MRP hilft. Gemeint ist das moderative Verhalten von Foko Mcchicken. Foko

Foko nimmt sich viel Zeit für die Community um die Tickets zu bearbeiten. An manchen Tagen ist er noch sehr spät in der Nacht online, teilweise bis etwa 03:00 - 04:00 Uhr. Das ist nicht selbstverständlich.

Außerdem ist Foko eine große Unterstützung für das Team. Mit seiner ruhigen und klaren Art sorgt er für Ordnung. Wenn es brennt, weiß er wie man es löscht. :!:

• Ist immer schön positives Feedback zu lesen und nicht immer nur Beschwerden über Entscheidungen oder Verhalten von Teammitglied XY.

Das zeigt dass man die Arbeit der Teammitglieder wertschätzt und ist sicher ein großer Faktor für die Motivation des Teams

Gute Arbeit Foko :)

• Hallo zusammen,

ich melde mich hier auch mal seitens der MRP-Teamleitung. Wir freuen uns sehr, auch mal positive Rückmeldungen von der Community zu erhalten. Es ist immer wieder erfreulich, wenn Teammitglieder euch weiterhelfen können und euer Spielerlebnis besser wird.

Danke dir!

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.