Reli
STEAM_0:0:713167020
15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich als Moderator in SCP:RP by MG
Ich spiele seit 1,5 Jahren aktiv auf dem Server.
Ich spiele fast täglich von 17:00-21:00, variiert natürlich
Mehrmals VIP, aktuell aber nur User.
1473.6h
Ja, ich besitze ein Mikrofon von RODE
Ich finde den Server wirklich großartig. Durch die freundliche Community und das kompetente Team macht es viel Spaß, hier aktiv zu sein. Außerdem ist der Server sehr abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wird.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich anderen Spielern weiterhelfen und das Team aktiv unterstützen möchte. Außerdem finde ich Teamarbeit eine gute Abwechslung zum normalen RP. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und halte mich auch konsequent daran. Zudem war ich bereits über einen langen Zeitraum Teammitglied auf dem Server (Admin).
Ihr solltet mich nehmen, da ich Lust habe, das Team zu unterstützen sowie Aufgaben zu übernehmen. Ich bin schon lange auf dem Server und kenne die Regeln gut. Darum halte ich mich immer daran. Weil ich viel gespielt habe, beurteile ich Situationen gut und handle gerecht. Es ist mir wichtig, für die Community da zu sein, zum Beispiel bei Fragen oder Problemen. Außerdem mag ich es, im Team zu arbeiten. Ich helfe gern und bleibe ruhig, selbst wenn es stressig wird. Ich möchte nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch, dass die Spieler Spaß haben wie sich wohlfühlen.
SCP:SL(2019-2023) FiveM(2022-2023) (bis Mitte 2023 weil da mein PC kaputt gegangen ist
Ja, ich war circa 6 Monate im Team, Anfangs als Moderator später dann als Admin. Ich habe meinen Rang jedoch vor circa 2 Monaten niedergelegt.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Danke für das Lesen der Bewerbung, Ich hab echt wieder sehr viel Motivation im Teamtätig zu sein.