Entbannungsantrag von Jordan Rufkaputt

• Steam-Name : DE|Rezonik
    Roleplay-Name : Jordan Rufkaputt
    Steam-ID : STEAM_0:0:92903509
    Grund : Support Flucht
    Länge : Permanent
    Anzahl an Verwarnungen : 0
    Ausführender Admin : Dennis Ente(Steam_0:1:125113725)
    Was habe ich gemacht : Ich habe jemanden grundlos geschlagen bin weg gerannt wurde dann kurze zeit später teleportiert mit der Frage warum ich das
    gemacht habe mein pc ist stehen geblieben ich habe dann noch einige zeit gewartet dass er sich vielleicht noch fängt da ich mir schon dachte dass es so kommen könnte ich musste dann natürlich neustarten ich meine es ist vielleicht schwer zu glauben aber was soll ich denn machen.. auf jeden Fall habe ich dann den Permaban kassiert Ich möchte mich auf jedenfall für das mit dem Schlag entschuldigen.
    Ich möchte entbannt werden weil ich denke für die Sache mit dem Schlag hätte ich keinen Permaban kassiert und Supportflucht war nicht meine Absicht

2 Mal editiert, zuletzt von Rezonik ()

• Hallo Jordan,

Was du hier schreibst klingt nach meiner Meinung relativ glaubwürdig, auch wenn man das in den Logs normalerweise nachsehen kann, ob du ein Outtime hattest oder selber Disconnected bist.
    Ich kann diese Sachlage daher nur schwer beurteilen. Sollte das was du in deinem Antrag schreibst stimmen wäre ich für deine Entbannung.
    Aber letztendlich kann @bloodpack123 die Sache am besten beurteilen :)

• Sicher das deine Steam-ID richtig ist?
    finde keinen Bann unter deiner Steam-ID und unter deinem Roleplay-Namen auch nicht.

• also steam ID weiß ich nicht ob die jz 100% richtig is kann sein dass ich mich verschrieben hab oder so aber bei meinem roleplay namen solltest du eig auf jedenfall was finden .

0:1:185807018

3 Mal editiert, zuletzt von Rezonik ()

• Kommst du bitte auf unseren TS 3 Server hätte da noch paar Fragen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Jordan Rufkaputt“ geändert.