Entbannungsantrag von Norman

• 1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Vanboven

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590899964

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Voice-Spam gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zeit verbleibend: 2 days 11 hours 8 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß habe ich 0 aktive und 24 inaktive

6. AusfĂŒhrender Admin:

Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe um 3 Uhr morgens als Hausmeister im PR wÀhrend 4 Spieler auf dem Server waren Musik abgespielt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte an erster Stelle aus dem Grund entbannt werden da es einfach ein unnötiger Bann meiner Meinung nach und der Meinung vieler anderer User war. Abgesehen davon will ich in keiner Weise böses Blut zwischen mir und Morningstar laufen haben, da ich persönlich Morningstar im RP wertschĂ€tze und somit die Sache klĂ€ren möchte. Es wurde in der Beschwerde ja auch schon von dem ehemaligen Communitymanager und von einem Admin gesagt das so ein Bann in dieser Situationen unnötig ist. Trotzdem respektiere ich die Entscheidung von Morningstar und verstehe jede Antwort auf diesen Antrag. Im Schluss tut es mir natĂŒrlich auch Leid und ich entschuldige mich bei jedem den es gestört/geschadet hat.

• Ich entscheide mich fĂŒr folgenden Weg.

Da Morningstar vom Grund her nichts falsch gemacht hat, sondern lediglich eine Strafe als unnötig angesehen wird, wird die Beschwerde abgelehnt.

Der Ban von dir wird jedoch gleich aufgehoben da er fĂŒr eine solche Aktion nicht nötig war.

Das Thema 'Wann darf ich was und spielt die Uhrzeit eine Rolle?' nehme ich mit ins HighTeam und wir schauen uns das Ganze mal an

Dementsprechend angenommen.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Admin

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefĂŒgt.