1. Steam-Name:
Dexter
1b. Roleplay Name:
Pablo sas
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199389833509
3. Grund der Verbannung:
Support Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Von 4 Wochen noch 2 Wochen und 10 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Pepe Zipper | Elaz
7. Was habe ich gemacht:
Im Support Gespräch wurde zusätzlich noch ein weiteres Teammitglied dazu geholt. Da mir der Ausgang des Supports nicht gefallen hat habe ich leider etwas überreagiert und habe das Teammitglied beleidigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag liebes Serverteam,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich für mein Verhalten auf dem Server entschuldigen.
Mir ist bewusst, dass ich im Support respektlos bzw. beleidigend geworden bin. Dieses Verhalten war falsch und entspricht weder den Serverregeln noch einem angemessenen Umgangston gegenüber Teammitgliedern, die ihre Zeit investieren, um anderen zu helfen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
In der Situation habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen und nicht darüber nachgedacht, welche Auswirkungen meine Worte haben. Das war ein Fehler, den ich inzwischen reflektiert habe. Mir ist klar geworden, dass Kritik oder Unzufriedenheit ruhig und sachlich geäußert werden sollte – besonders im Support.
Ich spiele sehr gerne auf eurem SCP-RP Server, da mir das Konzept, das Roleplay und die Community viel Spaß machen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten kann und respektvoll mit Mitspielern sowie dem Team umgehe.
Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mein Verhalten deutlich zu ändern, mich an die Regeln zu halten und Konflikte ruhig und vernünftig zu klären.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Pablo sas