Entbannungsantrag von Pablo Sas

• 1. Steam-Name:

Dexter

1b. Roleplay Name:

Pablo sas

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199389833509

3. Grund der Verbannung:

Support Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Von 4 Wochen noch 2 Wochen und 10 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Pepe Zipper | Elaz

7. Was habe ich gemacht:

Im Support Gespräch wurde zusätzlich noch ein weiteres Teammitglied dazu geholt. Da mir der Ausgang des Supports nicht gefallen hat habe ich leider etwas überreagiert und habe das Teammitglied beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag liebes Serverteam,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich für mein Verhalten auf dem Server entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass ich im Support respektlos bzw. beleidigend geworden bin. Dieses Verhalten war falsch und entspricht weder den Serverregeln noch einem angemessenen Umgangston gegenüber Teammitgliedern, die ihre Zeit investieren, um anderen zu helfen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

In der Situation habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen und nicht darüber nachgedacht, welche Auswirkungen meine Worte haben. Das war ein Fehler, den ich inzwischen reflektiert habe. Mir ist klar geworden, dass Kritik oder Unzufriedenheit ruhig und sachlich geäußert werden sollte – besonders im Support.

Ich spiele sehr gerne auf eurem SCP-RP Server, da mir das Konzept, das Roleplay und die Community viel Spaß machen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten kann und respektvoll mit Mitspielern sowie dem Team umgehe.

Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mein Verhalten deutlich zu ändern, mich an die Regeln zu halten und Konflikte ruhig und vernünftig zu klären.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo sas

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Pablo sas“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Sas“ geändert.
  • Moin, aufgrund der Weihnachtszeit gebe ich dir noch einmal die Chance deinen Banngrund genauer auszuführen. Gehe bitte ebenfalls darauf ein warum man dir vertrauen sollte, dass du die begangenen Sanktionen nicht wiederholst, da dies ja nicht dein erstes Vergehen im Support ist - warum solltest du dich nicht noch ein weiteres Mal von deinen Emotionen leiten lassen?
    Zusätzlich ist deine SteamID falsch, hier ist deine richtige: STEAM_0:1:714783890.

• Elaz

Danke das ich mich noch einmal dazu äußern darf.

In den letzten zwei Wochen habe ich mein Verhalten im letzten Support reflektiert. Mir ist bewusst geworden das dies nicht mein erstes Fehlverhalten war und dass ich durch mein Verhalten andere Personen verletzt habe. Solch ein Verhalten hat im Support nichts verloren und mir ist klar, dass ich in emotionalen Situationen deutlich besser reagieren muss.

Warum man mir vertrauen sollte: Sollte ich mich erneut innerlich aufregen, werde ich bewusst einen Schritt zurückgehen damit es nicht noch einmal zu einem solchen ausmaß wie beim letzten Support kommt. Ich möchte niemals andere mit worten angreifen und bin mir bewusst das ein weiteres Fehlverhalten sehr ernste Konsequenzen nach sich ziehen würde.

Zudem spiele ich sehr gerne auf dem Server und würde mich über eine zweite Chance freuen.

• Also Pablo-dex,

in Anbetracht der Weihnachtszeit und deiner sichtbaren Reue, werde ich deinen Antrag annehmen.
    Ich hoffe du hast die zwei Wochen wirklich sinnvoll genutzt, um über dein Umgang mit anderen Menschen nachzudenken. Ebenfalls möchte ich dir Glauben in deinen Worten schenken und hoffe besinnlich, dass deine Strategie in Zukunft funktioniert.

Dementsprechend wünsche ich dir schöne Restfeiertage und viel Spaß mit den neuen Features ingame.

LG
    Elaz

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.