Entbannungsantrag von Mark Mcjoel

• 1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Mark McJoel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

32 (3 aktiv)

6. AusfĂŒhrender Admin:

Ashley Ocean Bang Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

TatsĂ€chlich weiß ich nicht genau was ich gemacht habe bzw. welche Situation es war. Mir wurde von Ashley gesagt, dass ich im Support sehr respektlos war also sowas wie Provokante acts gemacht habe/ getaunted habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel Spaß am Spielen auf dem Server habe. Wenn ich an die richtige Situation denke, war es so, dass die betroffenen Personen mir Permanent ins Wort gefallen sind und mich genervt haben. Ich habe sowas wie Ammo oder run oderso geschrieben einfach so aus langeweile, was anscheinend als Provokation zĂ€hlt. Es tut mir sehr Leid, dass ich mich so Verhalten habe, da ich sehr genervt war, da die Personen mir ins Wort gefallen sind bzw. die eine Person auch SupportlĂŒge begangen hat.

• Abgelehnt.

Du stellst so viele EntbannungsantrÀge, dass ich das Team nicht mit der Bearbeitung deiner AntrÀge belasten will.
    Du darfst deinen nÀchsten Entbannungsantrag am 01.02.2026 stellen. Ich denke ich tue dir, der Community und dem gesamtem Team damit etwas gutes.

Ein Entbannungsantrag sollte der Ausnahmefall und kein standartverhalten bei einem Bann sein.
    Solltest du in der Zwischenzeit – deiner Meinung nach – zu unrecht gebannt werden, so kannst du dich auf TS beschweren.

Dies ist ebenso bereits mit Hetizebra abgesprochen worden.

GrĂŒĂŸe
    Toni
    Communitymannger

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.