Vorschlag das Riot Trooper, ab bestimmten Level beitretbar ist

• 1. Art des Vorschlages:

Riot Trooper ab lvl (z.b) 50/60 oder das man ihm SHD den Rang SO erreichen muss und einen TO absolviert um Riots zu beitreten.

2. Beschreibung:

Ich finde das es ab LVL 10 ist, garnicht gut, denn es wird OFT Massenrdm begangen, was dazu bringt das es nervig und viele Tickets gibt. Mein Vorschlag wäre das man genügend Spielen muss um Riots beitreten zu dürfen und nicht mit Lvl 10, denn lvl 10 ist man ihn 30 Min, zb lvl 50+ oder das mein einen TO absolvieren muss, ab SDT kann man auch das Riot TO machen dennoch wird es halt bisschen mehr regelwerkisch umändert, sodass ab SO ein To zum absolvieren gäbe und das SDT TO dazu bringt nicht die 1Min zu warten sondern das man der Notfalleinheit direckt beitretet.

3. Begründung:

Es wird immer als Riot Trooper, massenrdm und weoponabuse gemacht, was vielen nervt.

4. Inhalte:

//////////

• Das ganze kann ein neuer Spieler auch machen wenn er es schafft L9 oder E11 zu kommen, so oft bekomme ich garnicht mit das so extrem Weaponabuse o.Ä der Riots gemacht wird. Wie Sako in einem ähnlichen Beitrag erwähnte, Troller finden immer ihren Weg, und es gibt etliche. Würde neueren Spielern den "Kick" einer Notfalleinheit nehmen tho.

Ähnliche Beitrage:
    Ersteres
    Zweiteres

• Ja halt Notfalleinheiten ab einen bestimmten lvl beitretbar zu machen, zb l9 muss man Corporal werden um das TO zu machen, E11 ab dem Rang CE, immer halt einer bevor UnterOffi, es ist halt ein Vorschlag.

• Ja halt Notfalleinheiten ab einen bestimmten lvl beitretbar zu machen, zb l9 muss man Corporal werden um das TO zu machen, E11 ab dem Rang CE, immer halt einer bevor UnterOffi, es ist halt ein Vorschlag.

Für die L9 Prio muss man einerseits FSG sein und man kann genauso wie bei Riots nach einer Minute in dem Job gehen unabhängig von einem Level außer dem Minimum, Bei der E11 ist es Hazard Engineer, ich rede jedoch nur von der Priorisierung. Ohne kann man trotzdem mit Level 10 rein.

Wäre ja ein Dilemma könnten Corporals das L9 To absolvieren...

• Ich meine das man es überhaupt beitreten kann, ab CPL absolviert man ein TO das man L9 überhaupt beitreten könnte, aber diese 1min warten muss wie alle andere, aber ab FSG ein TO das man die 1Minute nicht warten muss.

Für die L9 Prio muss man einerseits FSG sein und man kann genauso wie bei Riots nach einer Minute in dem Job gehen unabhängig von einem Level außer dem Minimum, Bei der E11 ist es Hazard Engineer, ich rede jedoch nur von der Priorisierung. Ohne kann man trotzdem mit Level 10 rein.

Wäre ja ein Dilemma könnten Corporals das L9 To absolvieren...

Die E11 kann man bereits mit dem Rang Hazard Guard priorisiert betreten sofern man das TO bestanden hat. Der Sinn hinter einem Priorisiertem Zugang ist, dass falls es keine richtige Leitung gibt, ein Unteroffizier+ mit Prio Zugang als erstes rein kann.

• Ich meine das man es überhaupt beitreten kann, ab CPL absolviert man ein TO das man L9 überhaupt beitreten könnte, aber diese 1min warten muss wie alle andere, aber ab FSG ein TO das man die 1Minute nicht warten muss.

Ein rang vor uoffi und ein to, nur um in die Notfall Einheit zu kommen ist meiner Meinung zu viel.
    Aber allgemein das lvl cap zu erhöhen wäre recht sinnvoll, da man bei den Notfall Einheiten der Fraktionen rein kann, obwohl man nochnichtmal die Ausbildung in der gegebenen Fraktion machen kann. Dadurch kann entsteht, das ein Neuling mit lvl 10 250hp und ein Sturmgewehr + Schrotflinte im DT bekommt, ohne richtig zu wissen was er dort machen soll, oder worauf er achten soll oder jmd. der nur da ist zum trollen nur ein paar stunden afk chillen muss und dann MRDMen kann, was für die Personen nerviger gemacht werden kann, indem man einfach nur das lvl cap auf die jeweiligen Fraktionen (SHD:15/CT:25/MTF:30) anhebt oder noch weiter auf z.b. lvl 30 erhöht.

• Also, dass war nur ein Vorschlag. Es nervt ja auch vielen das Neulinge MassenRDM begehen und denn es dann nicht mehr juckt * oh egal ich war eh 30min auf dem Server * oder zb das man bestimmte Zeit Angabe benötigt, sodass die dann nicht sagen können * das die zb 1 tag im RP vebracht haben für nix *

• oder das mein einen TO absolvieren muss, ab SDT kann man auch das Riot TO machen dennoch wird es halt bisschen mehr regelwerkisch umändert, sodass ab SO ein To zum absolvieren gäbe und das SDT TO dazu bringt nicht die 1Min zu warten sondern das man der Notfalleinheit direckt beitretet.

Finde, das macht ehrlich gesagt sehr wenig Sinn. Es ist schon manchmal so, dass die Riot Trooper nicht kommen, obwohl Leute Zugriff drauf haben zu bestimmten Uhrzeiten oder manchmal halt. Und wenn man dann noch ab so ein TO machen müsste, damit man überhaupt reinkommt, dann würden die noch weniger kommen. Der Grund, dass man halt rein kann, ist ja, wenn dann niemand erscheint.

• Moin,

wir haben uns bereits einmal mit dem Thema beschäftigt siehe hier.

Unsere Meinung zu damals hat sich nicht wirklich geändert. Wir erkennen zwar, dass es problematisch ist aber wir wollen die neuen User dafür nicht bestrafen.

Leute die dem Server schaden wollen, finden immer ein Weg und dafür das Level für neue Spieler hochzusetzen ist auch nicht das Mittel dagegen.

Somit abgelehnt.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • KuGeLHD

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.