1. Steam-Name:
ef587505
1b. Roleplay Name:
Nick Vladislav
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:680077681
3. Grund der Verbannung:
Bannumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine, soweit mir bekannt
6. Ausführender Admin:
[3RD] A1 459 „Shadow“ (STEAM_0:1:597685865) | Katze
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe den Server über einen Freund entdeckt und dort ca. 22 Stunden aktiv gespielt.
Während dieser Zeit gab es keine Verwarnungen oder Hinweise, anschließend wurde ich plötzlich permanent wegen Bannumgehung gebannt.
Das hat mich überrascht, da ich zu keinem Zeitpunkt versucht habe, einen Bann zu umgehen oder absichtlich gegen Regeln zu verstoßen.
Der PC wurde zuvor von meinem Bruder genutzt. Vor etwa zwei Monaten habe ich den PC von ihm übernommen.
Bevor ich ihn selbst genutzt habe, habe ich das System vollständig formatiert und Windows neu aufgesetzt, sodass keine Daten, Programme oder Einstellungen meines Bruders mehr vorhanden waren.
Sollte mein Bruder in der Vergangenheit auf diesem Gerät gegen Regeln verstoßen haben, war mir das nicht bekannt und geschah nicht in meiner Nutzung.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie vorgeschlagen reiche ich hiermit einen erneuten Entbannungsantrag ein, um Missverständnisse aufzuklären.
Der erste gebannte Account gehörte meinem Bruder, als er den PC noch selbst genutzt hat.
Der aktuell gebannte Account ist ausschließlich mein eigener und wurde erst nach der Übergabe des PCs sowie nach der vollständigen Neuinstallation des Systems erstellt und genutzt.
Mir ist bewusst, dass es aus Systemsicht wie Bannumgehung wirken kann, wenn zwei Accounts vom selben Gerät genutzt werden.
In diesem Fall gab es jedoch keine zeitliche Überschneidung, keine gemeinsame Nutzung und keine Absicht, einen Bann zu umgehen, sondern lediglich einen normalen Besitzerwechsel des PCs.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass mein Account nach dem genannten Banndatum (18.12.) noch am 18. abends sowie am 21.12. nachweislich aktiv auf dem Server gespielt hat.
Daher gehe ich davon aus, dass es hier einen zeitlichen Widerspruch in den Logs geben könnte.
Ich bitte euch um eine erneute und faire Prüfung unter Berücksichtigung dieser Punkte.
Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Nick / VelokiZX