Hinzufügen des Mil-Mi 26

• 1. Art des Vorschlages:

Hinzufügen eines Helikopters

2. Beschreibung:

Hirmit möchte ich für die personen die viele Legecy coins haben oder als eine kleine Event Spielerrei den Mil-Mi 26 hinzufügen

3. Begründung:

Der Mil-Mi 26 ist das größte jemals gebaute Helikopter der UdSSR und könnte eine coole spielerrei sein für fans dieser Reihe an Helis. Leider ist mir nur erst diese sache für die Terroristen eingefallen aber, ich suche nach einer Alternative für die Nato.

4. Inhalte: https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=LVS+Mil+mi+26

• Das ist nicht mal LVS, NvT nutzt die LVS Basis, heisst wenn du sowas vorschlagen willst, dann musst du auch was suchen was es in LVS gibt. Dazu weiss ich eh ned warum sowas hinzugefügt werden sollte, da es bereits einen grossen Heli bei der Terror, welcher schwer zu fliegen ist.

• Das ist nicht mal LVS, NvT nutzt die LVS Basis, heisst wenn du sowas vorschlagen willst, dann musst du auch was suchen was es in LVS gibt. Dazu weiss ich eh ned warum sowas hinzugefügt werden sollte, da es bereits einen grossen Heli bei der Terror, welcher schwer zu fliegen ist.

Danke für den Hinweise!

Habe die LVS Base gefunden und schon hinzugefügt beim Beitrag.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Hinzufügen des Mil-Mi 26 (Legacy oder Event)“ zu „Hinzufügen des Mil-Mi 26“ geändert.
  • Maaali

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.